Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4371-4380 von 4888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2009, 23:08 Uhr von Schreiber

Frau Decker, Ihre öffentlichen Vorwürfe richten sich gegen aktuelle "entscheidungsbefugte Mitarbeiter unseres Verbandes" die angeblich auf Grund von Securitatelenkung Ihre Restitutionsbemühungen behindern. So konkret sind Sie schon... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:39 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul.Ganz kurz nur. Sie werden nicht müde ein Zitat ständig zu wiederholen und merken auch bein x-ten Male nicht, was meine Aussage beinhaltet. Ich schrieb: "mehr noch, er wird nicht wegen seines inakzeptablen Verhaltens... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:09 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia (Erstellt am 16.12.2009, 12:02 Uhr und am 16.12.2009, 12:06 Uhr geändert im Thread Herta Müller): „…Ich werde als provokativ empfunden: Aber das Arsenal an Verfolgung, Verurteilungen, Unterstellungen, Hetze, Beleidigungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 08:09 Uhr von Lavinia

Wir reden hier über Verleumdung, über Desinformation, über Verfolgung, Hetze, über das Leid jener, die davon betroffen waren und die Verwerflichkeit solcher Handlungsweisen. Aber was passiert hier und jetzt? Es wäre wert, dies zu thematisieren....... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 07:37 Uhr von pavel_chinezul

Lavinia schrieb (Erstellt am 15.12.2009, 22:18 Uhr und am 15.12.2009, 22:21 Uhr geändert, Herta Müller. Ehrung): „…Wie sollte ich fortan Fragen formulieren, um solche missverständlichen und irreführenden Antworten zu vermeiden? Oder... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 15:42 Uhr von rhe-al

@Karin Decker, vielleicht hat Sie die Adverbialbestimmung aus meinem Satz Zustimmung, denn das offenbart doch die Charaktereigenschaften der Nutznießer dieser Ideologie An dieser Stelle will ich auch mal erwähnen, dass ich über Jahre... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 13:25 Uhr von rhe-al

@getkiss getkiss, die "Joachims" waren nie da zu finden wo die Erbringung von Leistung gefordert wurde. Sie waren aber da, wenn lauthals nach Umverteilung der "Früchte" eben dieser Leistungen gerufen wurde. Und einmal in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 14.12.2009, 20:11 Uhr von lori

Hallo renite, Deine Haltung ist äquivalent mit der vieler Rumänen(auch Journalisten die an den Pressekonferenzen am Rande des Nobelpreises teilnahmen),die dumm aus der Wäsche gucken ob der unnachgiebigen Haltung Herta Müllers. So eine Haltung... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 13:16 Uhr von Lavinia

@seberg...politisch ist auch ein Parteiprogramm... Und in einem sehr weiten Sinn ist alles politisch, auch meine Entscheidung in diese und nicht in jene Kneipe für's Biertrinken zu gehen. Trotzdem mag ich Herta Müller uneingeschränkt wegen ihres... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 11:36 Uhr von seberg

Dass genau so, wie die Werke aller berühmten Schriftsteller auch das Werk Herta Müllers zu ideologisch-politischen Zwecken mißbraucht wird, ist kein Wunder, warum sollte das in diesem Thread anderes sein. Schon im Juli dieses Jahres, also lang bevor... [mehr]