Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4391-4400 von 4888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 11:15 Uhr von getkiss

Bronzeplatte Honterusdenkmal, Fortsetzung. Die ADZ vom 28.11.09 berichtet: "Auch Heldendenkmal geschändet dd. Kronstadt – Die Metalldiebe nehmen keine Rücksicht mehr, nicht einmal wenn es darum geht, Heldendenkmäler zu schänden. Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 22:50 Uhr von getkiss

pavel_chinezul Die Hauptprobleme mit dem Wasserstoff hatte ich doch beschrieben: Von wo den Wasserstoff? Es gibt mehrere Methoden Wasserstoff zu gewinnen. Muss man gewinnen, denn hier auf der Erde existiert H2 kaum in reiner Form. Da es sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.11.2009, 15:50 Uhr von pavel_chinezul

Richtig @Bankban wegen der genauen Zahl. Ich hatte in meinen Überlegungen einen etwas längeren Zeitraum eingebracht, weil ich auch den Einfluß des römischen Reiches mitgerechnet habe, da die Römer schon länger an den Grenzen der Daker anwesend... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 16:19 Uhr von hms

@ BennyJozsa: Herr „seeberg“, Sie tun meinem kleinen unschuldigen Beispiel zu viel Ehre an, wenn sie daraus gleich eine ganze „Theorie“ machen. Und dann soll ich gleich noch einen „inversen Sozialdarwinismus“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 11:46 Uhr von getkiss

Hoppla, Lawinchen ist auch da. Wo ist denn seberg heute geblieben? Joachim ist doch soooo allein in seiner linken Ecke und weeeeiiinnnttt wegen dem schlottern meiner Füße, während er seine Beine rasiert, um schöner zu sein als Lawinchen... Will... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 10:39 Uhr von Paul Kaizer

Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3.1.: Imigrantenbüro/Zuzugsbüro persönliche Vorbemerkungen: a) Laut der Zeitung "Die Zeit" Ausgabe 06/2007 wandern jährlich ca. 300 Personen aus dem... [mehr]

Erstellt am 26.11.2009, 20:26 Uhr von joyflight

ich versuche mal ganz unphilosophisch meine meinung kundzutun: - ? Sind die Deutschen im heutigen Rumänien lebenden, überhaupt bereit zu einem Erhalt dieser bemerkenswerten Volksgruppe/n (ich beziehe mich hier auch die anderen Kulturen mit dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

Erstellt am 26.11.2009, 13:35 Uhr von Lavinia

Ja, Johann, mit Tiefflügen kann man auch beeindrucken! Wegen mangelnder Autobahn, natürlich! Gratulation hierfür!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.11.2009, 09:13 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia Wenn sie schon andere wegen "intellektueller Unterstützung" kritisieren, sagen sie uns unterbelichteten, nicht intellektuellen Prol’s, weshalb sie sich immer wieder "intellektuelle Unterstützung" aus Wikipedia... [mehr]