Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4421-4430 von 4888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 16.11.2009, 13:48 Uhr von CaptainSmollet

Da sind allerdings weniger Fabrikdirektoren die sich nebenbei bereichert haben, an die Wand gestellt worden, sondern z.B. die Autoren des Überfalls auf einen Geldtransport der Nationalbank usw. Sowie Personen die des "Hochverrats schuldig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 16.11.2009, 12:28 Uhr von pavel_chinezul

So sehr ich die Emotionen verstehen kann, die im Dezember 1989 zur Hinrichtung der Genossen Ceausescu geführt haben, umso dienlicher ist es die Handlungen, 20 Jahre später, etwas nüchterner zu betrachten. Ich bin grundsätzlich und ohne Wenn und... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 09:25 Uhr von Sächsin

@bankban Nur soviel im Moment aus Zeitgründen: Ich stelle Strafanzeige gegen Sie wegen mutwilliger öffentlicher Verleumdung und Diffamierung einer Person und bewusst verdrehter Aussagen zu eindeutigen Sachverhalten, - also Falschaussagen,... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 21:19 Uhr von Sächsin

lavinia schrieb: Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:31 Uhr von Lavinia

pavel-chinezul : "@lavinia/elsi Ja, Ja, gehen sie ruhig kotzen, aber andere wegen Schreibfehler anpöbeln paßt zu ihnen. Rechtsurteile kann man aber nicht deuteln." Korrekt heißt es: "Ja, ja, gehen Sie ruhig kotzen, aber andere... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:15 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia/elsi Ja, Ja, gehen sie ruhig kotzen, aber andere wegen Schreibfehler anpöbeln paßt zu ihnen. Rechtsurteile kann man aber nicht deuteln. ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 12:13 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Und natürlich war das ein „Ossi-witz“. Wie sie sehen, kann man, wenn man will die Diskussion in eine ganz falsche Richtung dirigieren (von wegen "Schwaben-witz"). Deshalb finde ich es traurig, dass die Emotionen im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.11.2009, 07:22 Uhr von getkiss

So, jetzt ist die Erklärung des Landeskonsistoriums in Hermannstadt im Netz. Eine glaubhafte Erklärung. Bin gespannt über die Verrenkungen von Lavinia, wenn überhaupt. Denn diese Stellungnahme bestätigt zu 100% meine Meinung zur Sache. Ob jetzt... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 15:33 Uhr von Johann

Zur Klarstellung: 1. Ich habe die Echtheit des Protokolls in Frage gestellt, d.h. aber nicht, dass ich es für gänzlich ausgeschlossen halte. Weiterhin halte ich kritische Fragen auch von Leuten wie Müller und Wagner an der Kirche für... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 14:28 Uhr von Anchen

lavinia schrieb: DU wolltest doch den Originaltext auch sehen...Andere auch. Und dieses Interesse genügt doch! Verwundert war ich wegen des plötzlichen Fehlens, des ,wie du schreibst, "Orginaltextes" im Forum.... [mehr]