Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4441-4450 von 4888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.10.2009, 17:03 Uhr von seberg

Lavinia schrieb: "Als Grund dafür ist, so vermute ich, vielleicht teilweise die Scham, das alles selbst gewusst zu haben, erlebt zu haben und keine „andere“ Haltung eingenommen zu haben/einzunehmen gekonnt hat. Eine Scham, die man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.10.2009, 15:17 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Wer Herta Müller heute fragt, warum sie immer noch und immer wieder auf den Themenkomplex Beschädigung zurückgreift, möchte nicht sehen, dass sie auch das tut, was gute Autoren tun, nämlich Menschen im Umgang mit staatlichen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland

Erstellt am 23.10.2009, 13:04 Uhr von siebenschläfer

Hallo salzbisken, meinst Du solche Möbel? Wegen dem Preis muss angefragt werden (ich hoffe er hält sich in Grenzen). ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 10:28 Uhr von Lavinia

Johann, könnte se sein, dass Sie noch nicht gemerkt haben, dass auch Meinungsfreiheit Grenzen hat? Nämlich dort, wo sie andere diffamiert, mit unbegründeten Unterstellungen verfolgt...durch Rufmord, mit anderen Worten? (HM) Könnte es sein, dass... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 09:25 Uhr von getkiss

Zitat aus dem Strang "Herta Müller. Ehrung" "Erstellt am 16.10.2009, 17:36 Uhr und am 16.10.2009, 17:38 Uhr geändert.• [antworten] @hanzy:"Ja, getkiss, ich gestehe, es liegt an uns, das Du hier noch mitschreibst, nicht... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 08:30 Uhr von Dolfi11

Lori schrieb: Genau so verhälst Du dich, und deswegen ist es besser, dass wir uns trennen! Oder gibst Du Deine Identität preis, dass jedem Einzelnen überlassen wird, rechtlich gegen Dich vorzugehen.Denn was Du in den Foren von Dir gegeben hast... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 00:26 Uhr von Erich58

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich irgendwo gelesen das Lavinia auch als elsi hier unterwegs war! Von wegen ehrlich und so... Könnte mich aber auch irren, ist ja menschlich. Herzlichst - Erich... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 22:01 Uhr von Lavinia

Friedrich K: Alle Foren auf denen ich Gast und Mitglied bin kümmern sich um solche...Dinge nicht, sondern bieten alle Möglichkeiten dafür, dass diese Identitäten optimal miteinander kommunizieren können. Und komischerweise klappt das auch,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug

Erstellt am 19.10.2009, 21:38 Uhr von Robinson

Sehr geehrter Herr Fabritius Die Unterlagen meiner Frau(Ida Stoltz)sind in Ihrer Kanzlei wegen des ,,illegalen,, Fiktivabzuges,haben den letzten Gesetzen entsprechend, die von Ihrer Kanzlei zugeschikten Formulare ausgefüllt, in der Hoffnung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss

Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]