Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4461-4470 von 4888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.10.2009, 12:08 Uhr von getkiss
@BijouBr.. Entschuldigung, denn ganzen Namen außsprechen kann ich nicht, wegen möglicher Marken-/Patentverletzung. Sie schrieben: ".... auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.10.2009, 04:27 Uhr von Tibor Szabolcs
ich bin wieder neu hier. servus an alle! mit interesse habe ich hier vieles durchgelesen und muss sagen, dass die vielen beiträge differnzierter und niveauvoller geworden sind. vor jahren kam es immer mal wieder vor, dass stupide großrumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 14.10.2009, 23:24 Uhr von alma_si
Eigentlich will ich mich für eine Weile zurückziehen und in den Foren, in denen ich mich in der letzten Zeit herumgetrieben habe nur schweigend zuhören. Ich will mich endlich einem Projekt widmen, den ich wegen dem, was sich da gegen Herta Müller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 14.10.2009, 21:52 Uhr von Schiwwer
Video-Ergebnisse zu parvulescu ceausescu googeln Der einzige überzeugte Kommunist, der mir einfällt, ist Pârvulescu. Wahrscheinlich wegen seines deutschen Familiennamens und weil er intelligenter daherkam als die meisten im Politbüro,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 14.10.2009, 21:40 Uhr von Johann
@ifpeppi und Bankban, danke für die sehr guten Links @bankban Ich finde, dass man weder gegen das "Sollen-Können-Prinzip" als auch gegen den seit den Römerzeiten geltenden Rechtssatz "ultra posse nemo obligatur", der im BGB... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2009, 12:53 Uhr von Dolfi11
@alma_si Tolle Rede... Allein den Zusammenhang zur deutschen Eiche sehe ich nicht. Zuerst versuchen Sie Ado und mich in die rechte Ecke zu stellen, und dann schreiben Sie irgend etwas von wegen, das Sie keinem etwas getan haben (?)...super, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.10.2009, 18:26 Uhr von bankban
Ich zitiere vom Banatblog den Eintrag von "Taban" wegen des Links. Das Thema könnte auch manche aus diesem Forum interessieren: "Im heutigen SWR2-Forum (Montag, 12.10.2009, 17.05 Uhr) diskutierten über “Herta Müller und die... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 16:36 Uhr von Armin_Maurer
@ bankban Schön & gut, aber für Herta Müller hätte ich mich auch eingesetzt; – was diese nicht nötig hat, versteht sich –, (sie schreibt einfach sehr gute Bücher). Nach den ersten zwei Seiten von „Atemschaukel“ war ich... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 15:45 Uhr von bankban
@ lori: "Dass der fettgedruckte Satz nicht der Wahrheit entspricht dürfte jedem klar sein!" Mir und noch so manch einem anderen war es nicht. Aber vll. lag es an unseren beschränkten geistigen Fähigkeiten ;-) "Der 2. jedoch stammt... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 15:31 Uhr von lori
Zitat bankban: @ getkiss: "falls nämlich Lavinia andere beleidigt und diffamiert hätte, könnten die Betroffenen doch direkt zum Staatsanwalt mit einer Anzeige? Da braucht man doch keinen Klarnamen?"(Ende) Diesbezüglich hat man mir... [mehr]