Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4471-4480 von 4888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 15:26 Uhr von getkiss
@bankban Klar habe ich das gelesen. Und habe ihn auch wegen der Falschinformation gerügt, siehe den Thread!... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 13:41 Uhr von Dolfi11
@ Schiwwer Ja!!!Richtig. Noch etwas, nicht viele haben die Größe auch mal "entschuldigung" zu sagen bzw. zu schreiben. Respekt dafür! @A. Maurer "Nochmals sei es betont: Kein Mensch dieser Erde muss sich wegen Hinweisen auf... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 13:40 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia: Gnädige Frau Lavinia, meine Aussagen zur „Stammutter der Latiner“ (wobei ich „Stammutter“, absichtlich nicht mit drei „m“ schreibe, weil es sich mir gar zu sperrig ausmacht) sind doch vollkommen... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 13:23 Uhr von Armin_Maurer
@ Schiwwer: Also Ihre kleine Gemeinheit finde ich um einiges fieser, als die Bemerkung von lori wegen der Capitolinischen Wölfin (welche mir gar harmlos vorkommt). Aber ich werde nicht wie ein „Zutzu-Baby“ gleich nach den... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 13:09 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia: Also das erinnert mich jetzt an einen Karl-Valentin-Sketch, bei welchem eine Marktfrau eine andere vor Gericht beschuldigt, sie „Aphrodite“ (weil sich das in ihren Ohren nach „Aff'" anhörte) genannt zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 10:54 Uhr von Ado
Ist ja dann gut Hr, Maurer war ja auch nur im Spass gesagt ! Bis auf das Thema Restitution ( das sie zu borniert sehen denn es ist Aussichtlos, da könnte ich viel dazu erzählen )tun sie dem Forum aber gut ! ( sie beleben es durch ihre kritischen... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 20:09 Uhr von Armin_Maurer
Wenn ich im rumänischen Geschichtsunterricht richtig aufgepasst habe, so handelte es sich im Falle der historischen Lavinia um die Tochter des Königs der italischen „Aborigines“ Latinus, der, – einem Götterbefehl gehorchend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 16:16 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia Weil Sie fragten, sende ich Ihnen hier eine kleine Liste empfehlenswerter Bücher über Zigeuner: Jan Yoors (1982): Das wunderbare Volk. Meine Jahre mit den Zigeunern, München: dtv Wlislocki, Heinrich Adalbert von (1856-nach 1948),... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 08:47 Uhr von getkiss
Danke für den Link, Lavinia. Die Stimme von Totok - zu Herta Müller wurde bis jetzt vermisst. Er beschreibt Sie als Gruppenmitglied der Gruppe sehr jungen Autoren, die Verhältnissen in Rumänien verbessern wollten. Deswegen wurden Sie von der... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2009, 15:36 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia: Eine Weiterbildungsmaßnahme für Sie: >> Sale Boche Es heißt da (so ziemlich in der Mitte der Seite): „Zentraler Begriff der Propaganda war der Sale boche allemand oder kurz Boche (wörtlich: "deutscher... [mehr]