Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4481-4490 von 4888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.10.2009, 10:07 Uhr von Ado

Eben nicht, Herr Maurer ! JETZT wäre die Gelegenheit zb von unserem Rechtanwalt Hr Fabritius in der Presse klarzustellen was wir sind :Siebenbürger Sachsen sind DEUTSCHE , ohne wenn und aber ! Die Aufmerksamkeit in der Presse sollte man für... [mehr]

• Allgemeines Forum: VerIrrungen

Erstellt am 09.10.2009, 23:06 Uhr von Lavinia

Ach so..., ich dachte sie meinten das andere, Armin _Maurer, nämlich, dass ich ihn mehrfach gebeten hatte, mich nicht auf meinem privaten Postfach zu kontaktieren und er dies - wohl wegen des "respektvollen miteinander" Umgehens... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 15:15 Uhr von Lavinia

@getkiss: "Was werden jetzt wohl unsere Siebenbürger Freunde machen, die sie nicht vereinnahmen wollen? Von wegen "Litratur", lach, gell seberg. Sollte das heißen, Sie ist eine Persönlichkeit aus dem Roman "5 Liter... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 15:06 Uhr von getkiss

Endlich, nach dem die banaterin den Nobel-Preis bekam, wird Sie auch von der Landsmannschaft gewürdigt: "Nobelpreis für Literatur an Herta Müller Die aus Nitzydorf im Banat stammende Schriftstellerin Herta Müller hat heute den Nobelpreis... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 13:30 Uhr von siegen1990

Ich glaube wohl, dass einige in ihren Kommentaren was übersehen haben. Ich glaube einige haben es nicht begriffen, dass es eben wegen dieses Sonderfalles, dass es eine Bevölkerungsgruppe gibt (die Deutschen in Rumänien und sonst KEINE ANDERE -nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zu Herta Müller, aber auch "Diverses"

Erstellt am 08.10.2009, 21:08 Uhr von Schiwwer

Liebste Jinni (mit 2 n, denn so wird es Sächsisch ausgesprochen und geschrieben!) Diese Seiten hier sind für alle offen: - Für die ganz, ganz wenigen die, die deutsche Rechtschreibung beherrschen (das ist angeboren und ist auch nicht mehr so... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 16:43 Uhr von robertop52

Wegen Fan-Gemeinde an bankban:war auch nicht gerade so gemeint;erklaere mich wenigstens fuer heute als Mitglied der Fangemeinde,wenn ihr mich akzeptiert. Was ich durch meine Forum Beitraege hier verfolgt habe,ist eine ausgeglichenere Aussage der... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 16:12 Uhr von bankban

@robertop52: es ist aber keine Schande der Fan-Gemeinde anzugehören. Echt! Kostet nichts (ok, ein paar Beschimpfungen vll.), Sie gehen keine Verpflichtungen ein (Abo etc.) und müssen auch Ihre Freizeit dafür nicht opfern...Ok, ein paar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 16:05 Uhr von joyflight

der vergleich hinkt tatsächlich, nicht nur wegen den leicht unterschiedlichen auswirkungen, sondern wegen täter/opfer-rollen: 1. rauchen wurde nicht (grundsätzlich) verboten. getreu dem motto jeder kann sich umbringen wie er will, geht es bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 10:23 Uhr von bankban

Also, ich fand auch, dass BijouBrigitte wichtige Fragen gestellt hat. Insgesamt laufen sie ja darauf aus, welche Ansprüche die Migrantenpartei an die Migranten selbst stellen will. Und das ist wichtig, denn Integration ist eine Angelegenheit, die... [mehr]