Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4511-4520 von 4888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung
Erstellt am 14.09.2009, 12:24 Uhr von getkiss
Aufklärung, Analyse, Bewertung? "Din timp in timp, mereu la vreme de campanie electorala, oasele Revolutiei si ale Mineriadei din 13-15 iunie, invelite in foi de dosare nesolutionate, sunt plimbate prin fata camerelor de filmat, sfidator... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.09.2009, 22:43 Uhr von Lavinia
Zitiere korrekt, getkiss! Und wenn du nicht weißt wie das geht, erkläre ich es dir. Mit oder ohne copyright, ganz wie du willst! Ja,ja, von meinem korrekt-politischen Fahrrad aus sehe ich sie auch, diese selbstgefälligen, meist älteren... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2009, 16:06 Uhr von der Ijel
Eine Parodie zu "Werde ich dir einmal begegnen" wer kann damit was anfangen ? Werde ich dir einmal begegnen ? Wind gen Eden, Irma Eichelberg, in bleicher Erd dein Magen weg, dem gewinn dich, ein Belagerer. Reminne genial... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2009, 08:01 Uhr von bankban
De gustibus non est disputandum. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Allenfalls über die Qualität des literarischen Produktes. Über seine Einordnung in das literarische Umfeld seiner Zeit. Und dabei lässt sich durchaus objektiv feststellen,... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 22:55 Uhr von Szandman
Hallo Seberg! Habe Ihre interessanten und berührenden Ausführungen gelesen. Mit Herta Müller kann ich nichts anfangen. Mehrmalige Versuche einige ihrer Bücher zu lesen sind wegen der unverzüglich aufkeimenden Langeweile und einem starken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an
Erstellt am 07.09.2009, 21:24 Uhr von enoch
Hallo, hab grad auf Yahoo gelesen,das der rumänische Autor Vlad Georgescu,den Ministerpräsidenten Rüttgers angezeigt hat,wegen Beleidigung und Volksverhetzung.Dazu rief er noch die Emigranten die CDU bei der Bundestagswahl zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 05.09.2009, 12:50 Uhr von bankban
@ pedimed: Sie schreiben: "Ich sehe hierin keine "Diffamierung"" Mich würde Ihre Definition der Diffamierung interessieren, wenn für Sie die Pauschalaussage, Rumänen würden auf der Arbeit "kommen und gehen wann sie wollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay wird 60
Erstellt am 01.09.2009, 10:15 Uhr von getkiss
Wünsche auch alles Gute. Nicht nur bei dem über sieben Brücken gehen. Im Leben kommen meist noch andere dazu! Und wie ich sehe, Zitat: "Mein Urahne Servatius Kuhn ist mit einer Ulmer Schachtel (Boot) von Ulm nach Rumänien gefahren vor 250... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 05:42 Uhr von getkiss
Frage an die Admin´s: In der voras gegangenen Stellungnahme der/des User/In Lavinia, wird die Meinung Kund getan, dass Personen die in anderen Foren agieren in diesem Forum nichts zu suchen hätten. Der/die User/in hat mich persönlich schon öfter... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2009, 07:28 Uhr von bankban
@ Lavinia "Das ist eine ziemlich radikale These" Lohnt es sich, andere aufzustellen? "Mir fehlt darin die subversive Intention" Minderheitenkultur (in einer nationalistischen Diktatur) in ihren jeglichen Facetten begriffen... [mehr]