Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4531-4540 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 22:08 Uhr von getkiss
Lavinia, Entschuldigung. Das war nicht so gemeint wie Sie es verstanden. Hatte nichts mit Ihnen zu tun, sindern wirklich nur mit meinem Urlaub. Mit dem Ideenaustausch habe ich mir die Finger nicht wundbeschrieben, aber schwielen sind schon da,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 07.08.2009, 19:54 Uhr von Karin Decker
@ Schreiber Wenn Sie den Artikel in der Onlineausgabe vom 30.04.2005 von RA Miess aufmerksam lesen, spricht er ebenfalls von „räuberischen Genossen“, allerdings aus der kommunistischen Zeit. Für einen Beweis, dass diese Bezeichnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 14:27 Uhr von Schreiber
@ Josefa: hier die Antwort zu meiner Restitutionserfahrung: Ich bin noch als Kind nach Deutschland gekommen. Meinen Großeltern wurde das Haus auch enteignet, als wir ausgereist sind. Im Jahre 1996 - nach dem das Gesetz 112/1995 in Kraft... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 17:49 Uhr von getkiss
Meine Bemerkung auf BanatBlog: "Die Presse ist so frei, dass sie ihre Seiten selbst gestalten kann. Und den Inhalt. Dazu gehört auch: Was mir nicht gefällt, oder mir schaden könnte, wird gestrichen. Inzwischen ist die Kommentarseite... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 21:33 Uhr von mutapitz
@josso Wollte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass jemand, der denunziert, ebenfalls keinen Karackter (sic) hat. @Armin_Maurer Haben Sie eigentlich noch keine Verwarnung wegen unsachlicher Vermutungen oder gar Verleumdungen seitens der... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2009, 20:27 Uhr von S.IRENE
Ich habe selbstverständlich auch Beiträge anderer Forumsteilnehmer gelesen. Gibson hat Fragen gestellt, Bäffelkeah hat Fragen gestellt und andere haben es ebenfalls getan. Gibson aber hat angefangen. Und zwar in seinem "Offenen Brief" vom... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 02.08.2009, 17:43 Uhr von Martha
De Sann uch der Wängd. Un em Dåch stredden de Sann uch der Wängd. Et geng na äm dåt, wie vun än der Stärker wer. Well se sich awwer gor net ienich werde kangden, wie et vu bieden na uch wärlich äs, äm dåt hadden se beschlossen, dess Frooch mät... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 20:36 Uhr von Administrator
Lavinia schrieb: mehr noch, er wird nicht wegen seines inakzeptablen Verhaltens verwarnt... Stimmt nicht, genau wie Sie wurde auch Herr Gibson am 11. Juli verwarnt.... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 19:48 Uhr von Lavinia
@ 7 schrieb: "Die Kürzungen ihrer Beiträge und die Hinweise des Administrators der ZEIT (...)finde ich gerechtfertigt. Ein solch konsequentes Handeln würde ich mir hier auch wünschen!" Nichts anderes wünschen wir uns schon seit über... [mehr]