Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4541-4550 von 4888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 19:48 Uhr von Lavinia
@ 7 schrieb: "Die Kürzungen ihrer Beiträge und die Hinweise des Administrators der ZEIT (...)finde ich gerechtfertigt. Ein solch konsequentes Handeln würde ich mir hier auch wünschen!" Nichts anderes wünschen wir uns schon seit über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 13:13 Uhr von Lavinia
Carl Gibson schrieb. "DIE ZEIT-Rückrufaktion der Printausgabe wegen Herta Müllers volksverhetzenden Äußerungen?" Sagen Sie mal, wie viele erbärmlichen Lügengeschichten wollen Sie uns noch auftischen? Und kommen Sie mir bitte nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 12:53 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer Der Vergleich ist eine sehr leistungsfähige sozialwissenschaftliche Methode. Ergebnis eines Vergleichs kann sein: Gemeinsamkeiten festzustellen; Differenzen zu erarbeiten: In den seltensten Fällen eine Identität zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 12:11 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT-Rückrufaktion der Printausgabe wegen Herta Müllers volksverhetzenden Äußerungen? Fehlerhafte Produkte werden zurückgerufen und vom Markt genommen, weil sie Menschleben gefährden? Was ist mit den gefährdeten Seelen, wenn von deutschem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahmeerklärung
Erstellt am 27.07.2009, 16:14 Uhr von Nikolaus
Hallo Herr Fabritius, ich habe vor 8 Monaten Klage wegen des Fiktivabzuges beim sozialgericht eingereicht. Das Urteil steht im Moment noch offen. Meine Frage diesbezüglich wäre: Was würden sie mir empfehlen, sollte ich eine Rüchnahmeerklärung... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 15:11 Uhr von pedimed
Viele, die einen Anwalt nötig hätten können sich den vermutlich aus Rentenstatus mit wenig Einkommen gar nicht leisten. Das Haus meiner Großeltern hätte ich mir wegen des Wertes gar nicht leisten können und von wegen der Größe wären wohl die... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2009, 17:12 Uhr von Armin_Maurer
Werter Herr Gibson, eine vorausgehende "ethisch-moralische Wiedergutmachung" durch den rumänischen Staat, womöglich durch ein Schuldbekenntnis gegenüber seinen politischen Opfern während der kommunistischen Zwangsherrschaft, wäre... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2009, 14:30 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, ich habe viel Verständnis dafür, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrer Mutter, Frau Decker-That als Vorsitzende des Vereines RESRO, für die Restitution des großelterlichen Hauses "Haus mit dem Hirschgeweih"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunikationsformen
Erstellt am 14.07.2009, 17:56 Uhr von Adine
Sie meinen unser Schriftstellerpaar soll "reingewaschen" werden? Ich habe das Gefühl, sie werden weder be- noch entlastet. Was die Journalisten und Hochschullehrer betrifft,ich glaube da eher an Angstmacherei. Wer hat welche Beweise,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunikationsformen
Erstellt am 14.07.2009, 13:38 Uhr von Bäffelkeah
Kommentar eines Anonymen [in eckigen Klammern] zu einer von Herrn Gibson für sich gewählten Form der Kommunikation. Wenn das Schule macht... „Wie im neuen Thema betont, werde ich ab sofort nicht mehr mit ‚Anonymen’... [mehr]