Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4551-4560 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson
Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia
Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 08.07.2009, 23:13 Uhr von seberg
Lavinia schrieb: "Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei" Auch ich bin der Meinung, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 19:23 Uhr von Adine
@ Lavinia, warum sind Fragen um Herta Müller deplaziert? Sie wurde in Rumänien von der Securitate psychisch beschädigt. Und hatte die Möglichkeit zu entkommen. Aber Herta Müller kehrt zurück. Wegen ihrer Mutter, wegen Wagner? So eine Frage... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 18:47 Uhr von Carl Gibson
Furcht und Zittern für Securitate-Zuträger und Spitzel - Reinwaschung für die doppelt Verfolgten? Aus aktullen Anlass ein Artikel aus dem "Banatblog", den lobb aus der ADZ übernommen hat aus der Feder von Werner Kremm: Franzls Kumpan... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson
Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 20:59 Uhr von Lavinia
@Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das gleiche Blabla, welches schon etliche Male reingestellt wurde... Er erinnert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.06.2009, 17:26 Uhr von seberg
Zum Thema dieser rumänischen Roma in Berlin gibt es auf http//:www.rokestuf.de einen thread, wo Rio an Henny schrieb: „Und du verstehst meinen "Ausbruch" gegen seberg nicht? Brauchst du auch nicht unbedingt, er selber versteht was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 05.06.2009, 20:17 Uhr von Wittl
Kirgisistan-Mennoniten... ich vermute stark dass diese aus dem Wolgagebiet kommen. Die „Wiedertäufer“ wurden bereits in ferner Vergangenheit verfolgt, des Glaubens wegen, erst 1664 sprach Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid Widerspruch
Erstellt am 01.06.2009, 11:20 Uhr von opabiene
Sehr geehrter Herr Fabritius, Nach meinem Antrag auf Kontenklärung habe ich am 14.05.08.2009 einen Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung erhalten, mit folgendem Inhalt (u.a): „……….Sie haben unter Hinweis auf die... [mehr]