Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4561-4570 von 4887 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss
Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 13:58 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Höhe der Krankenversicherungsbeiträge für Freiberufler
Erstellt am 31.05.2009, 13:56 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 13:13 Uhr von Gustavo
Ich finde es schade das Du wegen Deiner Ehrlichkeit gesperrt wirst.seberg hat Dich oft genug verwarnt und an seine Vormachtstellung hier im Forum erinnert.Du gehst aber für die Wahrheit durch eine Wand. Hast Recht! Wir können diese Diskussion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:43 Uhr von Dolfi11
ich denke die wenigsten hier sind "Anhänger" der Frau HM. Hier geht es um die Art und Weise des "herumpolterns" und es ist ein herumpoltern... Irgendwann muß es ja mal GUT sein... Es ist gut, das es jeden Menschen gibt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:43 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:28 Uhr von Carl Gibson
" Wahrhaft "große Literatur" ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 08:56 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.05.2009, 06:38 Uhr von getkiss
@seberg: Ich bin ja nicht so, nicht auf Argumente anderer einzugehen. Z. Bsp. auf das zitierte Interwiev im Spiegel. Ich meine, die letzten Sätze davon sind auch für uns wichtig: "Die Aufarbeitung der Vergangenheit der zweiten deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 11:46 Uhr von seberg
Ja, Herr Gibson, dies hier ist ein Brunnen, aus dem jedes „Gesindel“ trinken darf! Sollten Sie sich einer möglichen Vergiftung nicht lieber rechtzeitig entziehen, bevor sie wegen ständigen beleidigenden Äußerungen Schreibverbot kriegen?... [mehr]