Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6011-6020 von 6661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.09.2009, 06:52 Uhr von getkiss
@Szandmann: "Diverse Ungereimtheiten in Texten sollen oft als Aufhänger herangezogen werden um die Schriftsteller zu artigem Schreiben zu erziehen. Die braven Schreiber verstehen das sowieso unverzüglich. Weniger brave, aber dafür gelegentlich... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2009, 19:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich möchte mich an der Diskussion nicht beteiligen, da der thread weit fortgeschritten ist, aber falls es um das Buch "Atemschaukel" geht empfehle ich die 35. Ausgabe der "die Zeit"(20. August). Ein... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 07:43 Uhr von getkiss
@Johann: Auf dem Markus-Platz kann es nur Radfahrer geben, wenn die Privat ein Boot MIETEN. Auf dem Landweg, oder mit den Wasserbussen geht es nicht, im Buss darfst Du nur einen! Koffer mitnehmen. Ich als alter Illegalist, durfte schon mit 3... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.09.2009, 19:45 Uhr von Lavinia
Um zu vermeiden, dass der Text missbräuchlich eingesetzt wird, hier nun die Übersetzung: Der Frosch, der nicht wusste, dass er gegart wird Stellen Sie sich einen mit kaltem Wasser gefüllten Topf vor, in dem ein Frosch ganz friedlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 04.09.2009, 23:54 Uhr von carl t.
Rüttgers hat recht!Ich sehe hierin keine "Diffamierung". Nur hätte ich mir gewünscht, dass dieser "Sein Kampf" hätte früher statttfinden sollen um die Abwanderung der Finnen zu verhindern. Rüttgers wird von deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 04.09.2009, 23:27 Uhr von Lavinia
@Pedimed, Rüttgers hat die Rumänen diffamiert, weil er sie - nach denen kann man treten - Als Mittel zum Zweck (für seinen Wahlkampf) gebrauchen konnte! Die Zeitung schreibt: "Rüttgers erklärte am Freitag: "Ich habe mich vor die nordrhein... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss
Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch zum einscannen nach Rumänien schicken?
Erstellt am 31.08.2009, 08:38 Uhr von Fabritius
Hallo, wenn Sie das E207 mit Anlagen eingereicht haben, müssen Sie nichts weiter machen. Grüße... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2009, 15:29 Uhr von bankban
Leute, Leute: ist es euch zu langweilig, wenns mal keinen persönlichen Streit gibt? Lasst es doch sein. Ich meine: wenn mich ein Thema nicht interessiert (ein Beispiel von vielen: Maffays 60. Geburtstag) dann gebe ich dazu meinen Senf nicht ab,... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2009, 12:00 Uhr von Schiwwer
@Seberg: "Ist es wirklich vergeblich, eigene Erfahrungen (auch Hungern, Frieren…) anderen möglichst wahrheitsgetreu (wo ist unser „Wahrheits“spezialist?) vermitteln zu wollen?" Natürlich NICHT. Aber es wird für den,... [mehr]