Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6051-6060 von 6661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 23:12 Uhr von Lavinia
Auch dies, eine Art von ...Aufarbeitung Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken!Richard Wagner hängt es jetzt an die große Glocke. Das wollten Sie doch immer! Den Schurken!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 21:28 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, nun, wollen Sie mir Ihre Antwort auf meine Frage weiter verweigern? Die Frage lautet: Haben Sie Herta Müller diffamiert? Hier nochmals eine Definition von Diffamierung: "Als Diffamierung (v. lat.: diffamare =... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 21:12 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken! Der Link: http://banaterzeitung.blogspot.com/2009/08/die-securitate-liest-zeitung.html Es gibt schon viele Fragen. Insider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 05.08.2009, 11:01 Uhr von Armin_Maurer
@ Schreiber: Törichte Argumente. Meiner Familie gehört ein zweites, ebenso vom Verfall bedrohtes Haus, wie es laut Ihrer Diagnose das Haus mit dem Hirschgeweih war (in Wahrheit war es von Mietern bewohnt und in einem guten Zustand), und ich... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 08:23 Uhr von Schreiber
Herr Maurer, es ehrt einen Dr. Fabritius, dass Zeitgenossen wie Sie, Teja, Josefa und Răţoi von ihm (?) und seinen Handlungen enttäuscht sind. Würde er nämlich sich so verhalten, dass Sie auf ihn stolz wären, dann würden 10.000x mehr... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 23:51 Uhr von Armin_Maurer
Hallo Josso, der Bericht über das fröhliche Fest zu Ingolstadt ist am 1. August tatsächlich in der Siebenbürgischen Zeitung erschienen. Es heißt darin u.a.: Wie man aus den herzlichen Worten entnehmen kann, werden wir in unserem... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 23:21 Uhr von Armin_Maurer
@ mutapitz: Die Eigenschaft, aus der heraus ich meine Empörung kund tue, ist die des unmittelbar Betroffenen. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, wie etabliert ein Dr. Christoph Machat, der wesentlich zur zweiten Konfiskation meines... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 18:03 Uhr von josso
An alle Pseudo schreiber,da sieht mann ja das sie genauso wie in Pro Kommunistischer zeit sich in andere Namen verstecken um nicht erkannt zu werden um uns wieder zu veraten den sie können für auftreten sich nicht zu erkennen geben weil sie zu feige... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 09:54 Uhr von Carl Gibson
"Der Beitrag in der Zeit ist keine Literatur!!!" Das betont Johann und hebt hervor: "Ich hab nichts gegen ihre Literatur, im Gegensatz zu Gibson, mich stört aber, wenn man Fiktionen für die Realität verkaufen will. Wenn es um... [mehr]