Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6061-6070 von 6661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 17:03 Uhr von Lavinia
Einer, der auf dem banatblog davon schwafelt, dass er ins Fernsehen will und sich darüber freut, sollte die Bildzeitung (!) die story von der Zeit übernehmen, einer, der jederzeit meint, er steht vor dem Durchbruch, auch wenn er gerade eingebrochen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 16:39 Uhr von Lavinia
hanzy75, du hast dich bis jetzt zum Thema so gut wie gar nicht geäußert und deine 'Bemerkung' soll wohl wieder etwas...Stimmung reinbringen, was ;-)? Keine Bange, es geht sicher weiter mit den Streitigkeiten - die Voyeure wollen doch auf ihre Kosten... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 15:18 Uhr von 7
Johannes Kuhn (ZEIT) schrieb an Herrn Gibson gewandt: "Weiterhin finden sich in Ihrem Kommentar zum wiederholten Male Unterstellungen, für die Sie keine Belege liefern". Was mich jetzt interessieren würde: Hat Herta Müller Belege... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 14:32 Uhr von Schiwwer
!! "Mehr (553 Zeichen)Sehr geehrter Carl Gibson, wir hatten geplant, diese Debatte bis zum frühen Samstagnachmittag geöffnet zu lassen, um allen Beteiligten die Möglichkeit zu geben, sich noch einmal zu Wort zu melden. Ihnen scheint es... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Meinungsfreiheit? DIE ZEIT stoppt die Dskussion mit der Begründung: Sehr geehrter Carl Gibson, wir hatten geplant, diese Debatte bis zum frühen Samstagnachmittag geöffnet zu lassen, um allen Beteiligten die Möglichkeit zu geben, sich noch... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 11:25 Uhr von bankban
Ich finde, die Diskussion wird nicht abgewürgt, nur hat man in der Redaktion anscheinend auch erkannt, was mir zB lange schon klar ist: die ermüdende Wiederholung von Fragen samt etlicher Unterstellungen bringt weder wissenschaftlich noch... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 11:24 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT will die Debatte Offener Brief, H. Müller, R. Wagner - Carl Gibson bereits Samstag 14 Uhr schließen: Ich habe die ZEIT -Redaktion gebeten, die Diskussion nicht abzuwürgen, bevor sie richtig begommen hat: "strong>Literatur... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 10:12 Uhr von Carl Gibson
Literatur-Nobelpreis-Kandidatin Herta Müller autorisiert Volksverhetzungs-Zitat!Ist das keine Schlagzeile – über das Sommerloch hinaus? wenn die “Bild-Zeitung” oder andere Blätter diese Skandalgeschichte aufgreifen, dann kann... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 16:17 Uhr von Bäffelkeah
Viel Vergnügen beim Pflegen Ihrer Intimfeindschaft, Herr Gibson. Die Zeit ist mir zu kostbar, um Ihnen noch weiter Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Bäffelkeah ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 15:44 Uhr von Armin_Maurer
Zitat aus einer anonymen E-Mail, welche mir soeben zugesandt wurde: "Grad nachdem das Voiculescu-Gesetz 1/2009 unterzeichnet worden ist von Băsescu, hätte unsere Völkerschaft heftiger reagieren sollen, auch die... [mehr]