Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6091-6100 von 6661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 18:01 Uhr von Michael_Sibiu
Hallo Andra, also zum ersten gebe ich Dir recht: Das Kreiskrankenhaus ist und bleibt unter aller S..! Was dort schon für Spenden und ähnliches reingeschossen worden ist, ist unwahrscheinlich. Ich möchte das hier nicht weiter kommentieren, da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 20.07.2009, 15:12 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Sie legen mir zunehmend Positionen in den Mund, die so erkennbar nicht zutreffen und - erneut mit Verlaub - eine Frechheit sind: Zitat ..." und profanieren Sie bitte das berechtigte Anliegen einer... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 13:38 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Ihr letzter Beitrag verwundert sowohl vom Inhalt als auch von der Diktion. Sowohl der Verband als auch ich persönlich haben stets auf die Rückzahlverpflichtung hingewiesen. Lesen Sie z.B. den letzten Punkt meines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 19.07.2009, 22:03 Uhr von Don Carlos
Neue Möglichkeit, Themen zu Banat, SBB, Rumänien etc. zu kommentieren: unter Forum / über Aktuelles http://www.kulturraum-banat.de Am liebsten hochdeutsch und unter bürgerlichem Namen! Alle Konstruktiven sind willkommen! Ich... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 11:36 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, dass Sie den Großmut besitzen, mich trotz meiner rebellischen Äußerungen freundlich und versöhnlich von Ihrer Strategie bezüglich der Restitution zu informieren, stärkt mein Vertrauen zu Ihnen als dem Vorsitzenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 17.07.2009, 21:13 Uhr von enoch
Hallo Dolfi ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir weiter helfen nullwww.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung- um- 2012-a.html und die Seite nullwww.allmystery.de/themen/mt2402-68 Momentan sind wir in einer sehr... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2009, 11:45 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre bekennenden Worte, danke auch für die harsche Rüge, die ich mir von Ihrer Seite gerne gefallen lasse. Es sollte mir leid tun, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es sich im Fall des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 10:06 Uhr von Schreiber
@Getkiss auch der Dümmste müsste eigentlich den Inhalt des Hinweises verstehen, oder Getkiss? Hast Du einen eigenen Garten? wenn ja, sag mir bitte wo der ist, damit ich mal richtig meine Mülltonnen und den ganzen Dreck in Deinen Garten abladen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 13.07.2009, 05:36 Uhr von Gilgamesch
Hallo Karel Will, ich wäre neugierig wie geht es mit Ihren beiden Jungs weiter? Wünsche Ihnen Erfolg beim Erziehen Ihrer Kinder. Ich habe drei (jetzt) erwachsene Kinder und hatte manchmal auch das Gefühl(bei aller Mühe), daß ich als Vater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 12.07.2009, 09:25 Uhr von Carl Gibson
Am 4. Juli 2009 habe ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen mit den Worten: Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben diskutieren miteinander. Das ist gut so. Ich werde mich aus dieser öffentlichen Debatte vorerst zurückziehen. Hier... [mehr]