Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6101-6110 von 6661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson
Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 18:17 Uhr von Lavinia
Herta Müllers "Niederungen" erschien 1984 in Deutschland und erregte die bundesdeutsche Aufmerksamkeit. Das beeindruckte auch die Machthaber. Aber Herta Müller war integer, sie ließ sich nicht verbiegen und deshalb konnte sie schon ab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 22:10 Uhr von Don Carlos
Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben diskutieren miteinander. Das ist gut so. Ich werde mich aus dieser öffentlichen Debatte vorerst zurückziehen. Hier und auf dem Banatblog, wo Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen ebenso gut... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos
Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos
Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:06 Uhr von Don Carlos
Habe ich Ihnen auch geantwortet, Joachim? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:00 Uhr von Joachim
Übrigens das habe ich am 24.06.09 im Banatblog eingestellt. Sehr geehrter Herr Gibson. Was haben Sie für ihr Land das Banat getan ? Nichts ! Sie haben ihr Land im Stich gelassen. Ja sie sind mit 17 Jahren mit einer Bundesdeutschen Flagge... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 09:43 Uhr von Don Carlos
Im Banatblog fragen sich einige Teilnehmer, ob die Diskussion über das Zurechtlügen und Verfälschen von Geschichte der Banater, Siebenbürger und der Rumänen eigentlich "Sinn" mache bzw. ob mein Hinabsteigen in die "Niederungen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 30.06.2009, 14:10 Uhr von Don Carlos
Die Aufarbeitung der kommunistischen Vergangenheit geht weiter, auch bei heißen Temperaturen - und ungeachtet mancher Rückschläge. Die "Politik der kleinen Schritte" auch hier - aber auch so kommt man der wahrheit näher und... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 22:56 Uhr von Schiwwer
Na, Lavinia, jetzt haben wir den Salat. Der "gesunde Menschenverstand" stellt sich natürlich nicht dem Vorwurf, dass er Gastrecht missbraucht. Nein, als Mann von Welt gibt man sich nicht mit solchen Lappalien ab. Sollen sie ihre... [mehr]