Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6121-6130 von 6661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 10.06.2009, 08:55 Uhr von Carl Gibson
Die "Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien - ein große "Farce"? Für den Fall, dass hier jemand differenziert weiter diskutieren will - mein Kommentar mit Fragen: Ein höchst unbefriedigender Bericht, der mehr Fragen aufwirft, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 09.06.2009, 07:56 Uhr von Hansg63
Hallo hir sagt mann Mutter von Onkel Fritz, aber in Siebenbürgen sagen die Leute andersrum das hat glaube ich mit dem Säckschichen Dialekt zu tun, ich selber komme auch aus Siebenbürgen und kenne das eigendliech auch nur so das mann Fritzonkel sagt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 19:07 Uhr von Knobler
Hallo roots, ich kann sagen, dass die ausgeschriebene Reise sehr interessant ist, da mir alle in der Beschreibung genannten Orte bekannt sind. Über den Veranstalter kann ich nichts sagen, da ich heute zum ersten mal davon gelesen habe. Der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 22:41 Uhr von getkiss
Natürlich müssenwir nicht einer Meinung sein. Und wie beschrieben, hatte ich das Problem auf meine Art gelöst, dass Pfingstfest ruhig genossen. Vielen Dank für die Wünsche... Was die sogenannte Rentenlüge betrifft, das Generationenproblem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 17:27 Uhr von Schiwwer
Ja, dann zieht die Karawane halt weiter... :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen
Erstellt am 28.05.2009, 02:18 Uhr von siebenschläfer
Hallo Astrid, als Abonnent der Liste habe ich die Korrespondenz mitgekriegt. Hoffentlich bringen Dich die Bücher von Karl Zsigmond einen Schritt weiter. Hier ist eine Kurzbeschreibung. Gruß, siebenschläfer.... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2009, 22:03 Uhr von getkiss
Schönen Gruß, auch dem Hermann... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2009, 14:24 Uhr von Lavinia
getkiss, hol dir einfach den Ofen aus den Katastrofen und dann träum schön weiter...;-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 26.05.2009, 11:18 Uhr von Georg51
--------------------------------Weiter zu der phsychologischen MAUER;--------------- Zitat aus Der Tagesspiegel Berlin: Zurück nach Rumänien wollen die zehn Roma-Familien aber nicht. „Wir haben rund 100 Kilometer von Bukarest entfernt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 10:47 Uhr von Gustavo
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Gestatten Gibson das ich Dir die Fragen beantworte: Antwort 1 einer der keine anderen Götter... [mehr]