Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6161-6170 von 6660 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 28.04.2009, 21:34 Uhr von Fabritius
Da die Übergangsvorschriften des Art. 6 § 4 c FANG trotz ihrer Knappheit leider nicht weiter mit Erfolg angegriffen werden können (sie erfüllen die Mindestvorgaben des Verfassungsgerichtes), kann das Verfahren eigentlich beendet werden. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.04.2009, 08:54 Uhr von Carl Gibson
Sehr aufmerksam, lieber Herr Schnuk! Mein Beitrag, in welchem ich auch das Paradigma "Siebenbürger.de" und die stimulierende Pionierarbeit des Verbandes der Siebenbürger Sachsen zu würdigen versuchte, war ursprünglich etwas länger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Wenn Sie zum Beenden einer Diskussion aufrufen, schully, dann tragen Sie doch zuerst etwas dazu bei! Und verwechseln Sie, bitte, Ursache und Wirkung nicht, schully! Elsi hat bereits im August aufgeschrien: "Es reicht!" Und ein Ende... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
"Wühlarbeit" entspricht nicht dem Wesen einer Büffelkuh, noch das pedantische "Erbsenzählen"! "Wühlen" - nicht nur im Weinberg des Herrn - kenne ich noch von der "Securitate" während der Ceauseascu-Diktatur,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 24.04.2009, 22:36 Uhr von Anchen
In meiner weiteren Umgebung sind die Menschen überzeugt, die Krise sei von kurzer Dauer, die weltweiten Maßnahmen zur Rettung (von was eigentlich?) würden anschlagen und es geht weiter wie bisher. In meiner näheren Umgebung jedoch sind sich die... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2009, 19:53 Uhr von Carl Gibson
Wer ehrlich strebend sich bemüht, den können die Götter erlösen, Büffelkuh! Suchen Sie weiter, wühlen Sie, graben Sie, werden auch Sie zum Faust, streben Sie nach höheren Sphären, verbrennen Sie sich aber nicht die Flügel wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 24.04.2009, 00:31 Uhr von Lavinia
Ich finde eure Hetze und euer Gelaber bezüglich der "Anonymen" versus "Auch-Anonymen, die aber ihren C.V. und Leib mehr oder weniger deutlich in die Kamera halten" überhaupt nicht mehr witzig, weil schon längst ausdiskutiert,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 23:37 Uhr von seberg
Na ja Johann, das plötzliche wieder Umschlagen deines Tones in deine sattsam bekannte und originäre Plattmachrhetorik als Antewort auf Lavias obiges Zitat, dem ich mich nur anschließen kann, zeigt doch nur, dass du absolut talentlos bis in Sachen... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 22:25 Uhr von Carl Gibson
Johann schreibt: Lavinia warum zeigst du dich in diesem Forum nur von hinten? Habe auf den Hinweis von Carl mal gegoogelt: Hier Lavinia von vorne Hier die Lavinia in der Gummizelle @seberg, den Feldherren-Psychologen, Direktor der... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr von Lavinia
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]