Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6231-6240 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 09:27 Uhr von Gustavo
Hier sollte sich die Dame einmal selbst äussern.Leider hat die Dame bisher noch keine Anfrage die ich über ihren Verlag gestellt habe, beantwortet.Antwort des Verlages ist immer gleichlautent: Anfrage wurde an Herta Müller weiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 22:33 Uhr von Siel
der Ijel schrieb: "„Zigeuner“ als Ziehende Gauner zu bezeichnen hat sich im deutschen Sprachraum bewahrheitet mit anderen Worten das Volk hat sich ihn verdient." sagt der Ijel und verweist auf...Wikipedia...wo allerdings auch... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 20:52 Uhr von Georg51
-- Das ist ja sehr umfangreich, an Quellenangaben von Bezeichnungen der uns in Siebenbürgn bekannten Ethnie Roma & Sinti (oder auch allg. Zigeuner genannten) ehemahligen Mitbürger, für deren Bemühung ich allen Kommentatoren auch danken... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 16:27 Uhr von Gustavo
Ist mir zu hoch.... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 12:18 Uhr von Don Carlos
Die Verhöhnung des Papstes und des Papsttums durch Protestanten hat Tradition. Anhänger Luthers karikierten das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar in bitterbösen Pamphleten und bildeten den Papst als "Esel" ab - bis tief hinein in... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 22:08 Uhr von Schnuk
Hallo Joachim, Sie schreiben -einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen...(beziehen sich auf Zigeuner). Entschuldígen Sie bitte, sind Sie auf dem Mond aufgewachsen? Ich hatte Jugendliche Zigeunerkolegen in der Profesionalschule, hatten... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk
Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 20:41 Uhr von Joachim
Also mich interessieren die Kommentare von Bankban, Tschawo, Siel auf jeden Fall ! Auch ich habe von Anfang an meine Identität "für alle Welt" sichtbar hier bekanntgegeben. Mit der Folge, das ich belästigt und bedroht werde. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 20:25 Uhr von pedimed
@siel: wie schon vorher zur gleichen Zeit mit Ihm editiert geht die Beschäftigung hervor.Die Sächsin auf dem Zigeunerhof war von denen integriert.Wenn wir zum Baden an die Kokel gingen und sie grad vor dem Haus stand, wurde halt kurz mit ihr... [mehr]