Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6271-6280 von 6660 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Urteil Fiktivabzug
Erstellt am 17.02.2009, 20:28 Uhr von Fabritius
Herzlichen Dank für die Grüße und "auch weiter so". Alles Gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische pfarrer
Erstellt am 16.02.2009, 08:57 Uhr von der Ijel
hallo renate! ab hier geht das vermisste Thema weiter: vielleicht komme ich auch noch mal zu Wort. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/8490-was-fuer-steine-was-fuer-bauten.html#kommentar1877[url]null[/url] Artikel vom 10.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Glauben/Nachdenken/ K.M./B/Martinsdorf
Erstellt am 12.02.2009, 06:04 Uhr von Schnuk
Die Menschen glauben im, Algemeinen gern, was sie wünschen.. Hallo mueller....., weiter mit dem Thema, Glauben-Wünschen-Wissen, diese Begriffe beschäftigen Sie wie ich sehe, was sagen die Ihnen? in welchem Verhältniss stehen die zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 08.02.2009, 11:38 Uhr von lori
Kollege Bankban, ich kann die Kommentare sehr gut sehen(nicht alle, denn ein weiterführender Klick- Titel einiger Kommentare- gelingt nicht), man muss nur weiter scrawlen(so schreibt man das sicher nicht, gemeint ist mit den Pfeilen in der Leiste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mut zur Wahrheit - Schlesaks "Capesius"
Erstellt am 05.02.2009, 13:29 Uhr von Don Carlos
Dieter Schlesak, ein "Nestbeschmutzer"? Oder spricht da der Mut zur Wahrheit? Nach meiner Auffssung hat der Dichter und Essysist aus Siebenbürgen ein "heißes Eisen" fabriziert, das die Gemüter noch beschäftigen und erregen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2009, 10:59 Uhr von getkiss
Dazu ist es m.E. vielleicht schon zu spät. Wenn im Zuge des Beitritts Rumäniens richtige Massenhafte Veranstaltungen organisiert worden wären, wie z.Bsp. vor und während des Umsturzes 1989, dann hätte es vielleicht durch Druck auf die Regierung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.02.2009, 16:50 Uhr von Karl
Meines Wissens sind die Urteile der Curtea Constitutionala nicht verpflichtend, soweit sie keine Gesetze rückgängig machen, werden aber von den rumänischen Gerichten gerne als Argumentation herangezogen, um Restitutionsklagen negativ zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liedtext in Letzeburgisch
Erstellt am 01.02.2009, 15:00 Uhr von moni2009
Hallo alle Zusammen! Nochmal die Bitte, weiss wer den Liedtext in Letzeburgisch? Oder kann mir weiter helfen, wo ich fündig werden könnte? Ein liebes Dankeschön schon mal im Voraus und sonntägliche Grüße von moni... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 28.01.2009, 16:44 Uhr von Don Carlos
Die "Dächer" der riesigen Burg haben keine Funktion und deshalb in dem Wappen des Banats keine Existenzberechtigung. Eine Burg muss "stilisiert" sein. Selbst ein Kastell. Deshalb gibt es Heraldik-Regeln. Das übergroße Kastell... [mehr]