Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22221-22230 von 22864 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori
Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor
Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 09.03.2008, 11:12 Uhr von Dolfi11
Genau darum geht es, die "geistige Intelligenz" zieht weg, und wir Verarmen zusehends, erst Geistig dann Materiell... Die negative Spirale, soll / muß endlich umgekehrt werden, durch Zukunftsinvestitionen und langfristigen... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 09:41 Uhr von Anchen
Es kann einen schon nachdenklich stimmem, wenn man liest, das jährlich 500.000 Akademiker Deutschland verlassen, da sie im Ausland Arbeit finden und mit offenen Armen empfangen werden. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2008, 23:03 Uhr von Elsi
Das hat mich sehr betroffen / nachdenklich gemacht... Was passiert mit unseren Enkeln? Wer stellt die Weichen für die Zukunft so, das wir ( als Volk ) noch eine Zukunft haben - wenn nicht wir? - sagt Dolfi Einigermaßen seriöse Aussagen kann man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?
Erstellt am 08.03.2008, 20:54 Uhr von berton
Hallo zusammen Ich wohne zur Zeit in Ungarn, in der Nähe von Szeged. 10 Jahre habe ich versucht hier klar zukommen und jetzt ist de Punkt, wo ich gerne nach Rumänien weiter ziehen würde. Meine Frau ist Rumänien und würde gerne zurück in ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 07.03.2008, 08:58 Uhr von dersaxe
Wir alle sind Schuld. Wir das Volk. Wir sind uneins. Wir wollen alle das Gleiche doch meint jeder nur seine Meinung ist richtig. Wir brauchen doch blos mal alle die blaue Partei zu wählen. Wenn sie es nicht richtig macht so wählen wir... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 22:20 Uhr von seberg
Der Mensch entwickelt sich halt, er macht Fortschritte: früher waren mal die Grünen mal die Sozis Schuld an der Misere in Deutschland, jetzt sind es „die Politiker“, die Politiker der Parteien, die Demokraten halt…Müssen... [mehr]