Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22231-22240 von 22864 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.03.2008, 20:55 Uhr von lori
Hallo Rio, Nun man kann nicht alles was Băsescu sagt als Massstab ansehen, Tăriceanu sagte etwas anderes einige Wochen vor der Unabhängigkeit, der Aussenminister etwas anderes und unmittelbar nach der Unabhängigkeit, wollte ein anderer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten
Erstellt am 06.03.2008, 14:54 Uhr von Mame1007
Hallo, wie erwartet, hat mein Schwiegervater nun den Rentenbescheid einschließlich Fiktivabzug erhalten, welchen ich selbstverständlich per Widerspruch anfechten werde. Aus der weiteren Bescheidbegründung geht hervor, dass "wegen einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 10:00 Uhr von Saedtler
Am drückendsten wir einem in Rumänien dieses marktwirtschaftliche Denken bewußt, wenn man sich die Personalsituation der in deutscher Sprache unterrichtenden Schulen in Rumänien ansieht. Vermutlich werden in ganz kurzer Zeit alle... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Baustoff-Werksleiter für Rumänien
Erstellt am 06.03.2008, 09:17 Uhr von KlitzingHR
[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 09:14 Uhr von robertop52
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 08:47 Uhr von robertop52
Also Misch,es waere ja wunderbar wenn die rumaenische Regierung Wege und Mittel finden koennte ausgewanderte rumaenische Arbeiter aus Italien und Spanien zurueckzubringen.Wir habenes aber mit einer mehr oder weniger gut funktionierenden... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori
Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss
Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 10:42 Uhr von schully
@dersaxe: Zitat"...danach die Türken und zuletzt die Russen." ich glaube, du meinst die russlanddeutschen. dann nenne sie bitte auch so, uns passt es auch nicht, wenn wir rumänen genannt werden. was mir unlängst aufgefallen ist: die... [mehr]