Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22261-22270 von 22864 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 26.02.2008, 07:15 Uhr von aberhallo!
Die Sb Sachsen werden deshalb Sachsen genannt da sie damals das mitteralterliche Recht des Sachsenspiegels übernahmen ebenso wie die Zipser in der Slowakei. Der Sachsenspiegel wurde bekanntlich vo Eike von Repgow verfasst in Reppichau bei Dessau im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 25.02.2008, 23:26 Uhr von Dolfi11
Hast ja recht... Aber trotzdem...Ich find`s spannend wie die Meinungen ausfallen werden... Vor allem welche Weichen sollte / müßte man stellen, um wohinn zu kommen..?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 25.02.2008, 23:01 Uhr von Dolfi11
Wo werden wir Wirtschaftlich wie Politisch stehen? Haben wir den Anschluß an die Weltraumforschung verpasst? Wir waren mal mit führend...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 25.02.2008, 22:40 Uhr von pedimed
Die Sachsen sind die Sachsen,die Niedersachsen und die Angelsachsen.In Frankreich ist Deutschland l-Alemand und in Finnland Saksan.Das heisst,im Osten werden die Deuschen Sachsen genannt.Daher die SbSachsen ungarisch auch Bokszasz genannt(zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 25.02.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo roanda, Nun, ob diskutiert wurde weiss ich nicht. Tatsache ist- und das soll auch gesagt werden!- dass Rumänien den Betroffenen eine Rente zahlt! Angeblich hat sich die rumänische Regierung auch ofiziell entschuldigt, ich habe jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio
Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 21:57 Uhr von Dolfi11
Ja, Rio... Das sind leere Phrasen, so kann nur einer reden der das Elend nie erlebt hat... der nicht weiß, wie beschissen es ist für das "Vaterland" zu sterben, und wie wertvoll die Gesundheit und das Leben ist... diejenigen die reden (... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 21:26 Uhr von rio
@dolfi: Der Vergleich mit den baltischen Staatan ist hier nicht angebracht, da diese einst unabhängige Staaten waren, Kosovo-Serbien jedoch war immer ein Teil Serbiens. Und noch was dolfi: Der Mensch lebt nicht von Brot allein, heißt es, es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11
Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übergangsregel für Absenkung der Rente
Erstellt am 24.02.2008, 15:11 Uhr von Karl
So wie es aussieht, werden Sie auch keine Rentenerhöhung mehr erhalten, sondern nur die von Ihnen schon erwähnten Nachzahlungen.... [mehr]