Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22331-22340 von 22864 [weiter]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 06.02.2008, 17:40 Uhr von der Ijel
Hallo Kokeltaler ! Em huet schi long näst mih geliasen vun Dir. Wo worst Tea? Sächer hun ech dåt Beach vum Herr Fårr Georg Wenzel. Und ech zitiiren eos senjem "Vorwort": Die alten Roder sprechen Worte anders aus als die jungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 16:29 Uhr von Albanezul
Das hat wohl weniger mit Karneval, Fasnacht, Fasching zu tun, als mit "sehen und gesehen werden". Bei jedem anderen Grossereignis würde sich ein ähnliches Bild ergeben. Wer die Kohle hat und dies braucht, dem sei es gegönnt. Das ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 06.02.2008, 15:45 Uhr von der Ijel
mutapitz hat worhl Recht. Die Aussagekraft ist in seiner Version kräftiger. Obwohl auch die andere verwendet werden kann. ---Sprich Wörter sind nicht umsonst Sprichwörter, oft haben sie einen "Pendant" in anderen Sprachen,oft auch nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 06.02.2008, 13:16 Uhr von schully
robertop52: "Laut Zeitung "Ziua de Cluj":Die Daimler Gruppe erwaegt im Industriepark Jucu-Tetarom III,ein Endmontagewerk fuer Mercedes zu gruenden(Flaeche vom Werksgelaende 170-200 Hektar,beabsichtigte Investition 400 Mio Euro,4000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52
Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 03.02.2008, 18:30 Uhr von lionel
Hallo Johannes! Haben Sie ihre gewünschte Arbeit schon gefunden? Wenn nicht melden Sie sich bei mir. meine E-Mail: wpalle@gmx.at ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:15 Uhr von seberg
… Sie werden von Krankheiten und allerlei Gebrechen geplagt, die die Ärzte nicht imstande sind zu heilen oder die in unerwarteter Weise auftauchen, … … Sie leiden unter Depressionen und Entmutigung, wenn Sie an die ungewisse... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2008, 13:42 Uhr von robertop52
Antwort: Man sollte nicht pauschal alles zurueckweisen was in den letzten 18 Jahren in RO geschehen ist.Wuerde das Wort "Errungenschaften"(mich erinnernd an die "marete realizari" der tristen Ceausescu Aera),in diesem... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2008, 11:28 Uhr von getkiss
Mich macht es eher wütend und traurig dass die Verhältnisse in Deutschland sich denen in Rumänien annähern. Eigentlich ist´s mir Schnuppe was die Rumänen/ihre Regierung machen, aber wenn ich so die "nostalgiker" anhöre denk ích mir: Auf... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2008, 11:01 Uhr von seberg
Es könnte schon verständlich sein, dass viele von uns sich dagegen wehren und es uns wütend und traurig macht, dass sich Deutschland und Rumänien immer mehr annähern und immer ähnlicher werden, in jeder Beziehung, auch wenns vielleicht noch fünfzig... [mehr]