Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22341-22350 von 22864 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52
Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2008, 22:07 Uhr von Henny
Der Rumäne sagt: cálátorului íi stá bine cu drumul. Also wer das Bedürfniss hat oder verspührt nach Siebenbürgen zurück zu gehen, steht es jedem frei zu gehen. Ich persönlich habe auch mit dem Gedanken gespielt denn für mich hat Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2008, 21:28 Uhr von misiro
Hallo Richard, Konkret werden?? Was möchtest Du denn lesen (Hören)? Es gibt vieles was Zukunft hat. misiro... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 31.01.2008, 15:47 Uhr von Siggi
Da Ihre Unterlagen geprüft wurden,hoffe ich für Sie es ist alles in Ordnung.Ich habe Sie gefragt in welchem Bergwerk Sie in Rum. gearbeitet haben.Der Grund: die meisten Landsleute glauben Steinkohlebergbau wird höher als Erzbergbau bewertet. Dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 30.01.2008, 14:39 Uhr von robertop52
Robertop: Hundertprozentig kann man der rumaenischen Presse auch nicht glauben;Alles basiert natuerlich aufgrund von Geruechten und seit der Wende lebt ein grosser Teil der Presse von Vermutungen,oder auch Falschmeldungen.Die Hand ins Feuer... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2008, 14:05 Uhr von Albanezul
Cool, es ist streng vertraulich, aber die "Ziua de Cluj" weiss schon Details (Investitionsvolumen, Mitarbeiterzahl, usw.). ... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2008, 11:38 Uhr von robertop52
Mercedes-Werk in Jucu ? Laut Zeitung "Ziua de Cluj":Die Daimler Gruppe erwaegt im Industriepark Jucu-Tetarom III,ein Endmontagewerk fuer Mercedes zu gruenden(Flaeche vom Werksgelaende 170-200 Hektar,beabsichtigte Investition 400 Mio... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2008, 09:02 Uhr von robertop52
Waehrend die NOKIA-Umlegung nach Rumaenien noch immer in den Schlagzeilen steht und in Bochum weitere Proteste angesagt sind(50.000 alte Nokia Handys sollen z.B. vor den Toren des Bochumer Werks demonstrativ verschrottet werden),sorgt eine weitere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 22:25 Uhr von Elsi
Lieber lori, in Anbetracht der Tatsache, dass kein Protokoll der Sitzung des rumänischen Ministerrats vom soundsovielten Januar 45 zugänglich zu sein scheint, sollten andere Quellen zu Rate gezogen werden. Wie ist es mit Hans Otto... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 19:47 Uhr von lori
Hallo History, Hallo Kollegin Elsi, Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: es geht nicht um das Protokoll welches Stalin angeblich nur wenigen(5) Leuten anvertraute!(Elsi) History, ich bitte dich auf diesem Wege, mehr... [mehr]