Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22401-22410 von 22864 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.12.2007, 23:04 Uhr von Albanezul
Sind Sie sich da sicher? Erklären Sie mir bitte wo das Wort "barza" herkommt"? Es sind sicher rehct wenig Worte, die aus dem Dakischen zugeordnet werden können, die Existstenz von Dakern leugnen Sie aber nicht, odr? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 18.12.2007, 02:25 Uhr von gk
Was geschah am 18. Juni? Vor sechs Monaten wurde das neue Forum sowie der runderneuerte Zeitungsbereich gestartet. Die alten Forenbeiträge konnten ja leider nicht in das neue System integriert werden, trotzdem hat das Forum den Umbruch gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11
Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2007, 11:34 Uhr von Johann
Ironie führt ja insbesondere in Foren zu Missverständnissen, daher versuche ich es einmal mit Klartext: @Dolfi Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach erstens störend, zweitens überflüssig und drittens eine Frechheit. ad 1. Hier sollte... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"
Erstellt am 16.12.2007, 21:35 Uhr von joyflight
Liebe wirtschaftlich interessierte, trotz Anschluss an das europäische Billigfliegernetz, ist es wohl jedem, nicht nur gestressten Top-Manager, bekannt, dass man in Rumäniens Infrastruktur die eine oder andere Stunde "investieren" kann,... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2007, 19:01 Uhr von Dolfi11
Dann fang schon mal an, und gehe mit gutem Beispiel voran... quasi - als primus inter paris... ( ***grins*** ) Dolfi... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2007, 16:25 Uhr von lori
Hallo Wanderer, Amen! ein richtiger Pfarrersspruch! Dies muss aber auch einigen Rumänen beigebracht werden(ZB:Scurtu, Săvescu und Konsorten) einigen sogenannten Patrioten,der ganzen rumänischen Tourismusbranche,ofiziellen rumänischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: erster Erfolg in Sachen Fiktivabzug
Erstellt am 14.12.2007, 21:32 Uhr von Fabritius
Das Sozialgericht LAndshut hat in einer Entscheidung vom 10.12.2007 festgestellt, dass die Rentenbehörde die in Deustchland gewährte Altersrente auch bei Verschiebung des Leistungsbeginns in Rumänien ohne Abzug gem. § 31 FRG zahlen muss, so lange... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner
(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]