Ergebnisse zum Suchbegriff „Wikipedia“
Ergebnisse 1001-1010 von 1353 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 21:26 Uhr von Henny
Quelle: Wikipedia @Eskimo "abgeschafft" und "aufgehoben" heißt nicht "illegal"! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.03.2011, 22:29 Uhr von getkiss
"Dakische Schätze" Die der Traian nicht rauben konnte, weil die Daker ihn "besiegten", hat er dann in Groß-Sankt-Nikolaus begraben. http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9F-Sankt-Nikolaus Zum Glück wurden die noch vor 1918... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.03.2011, 18:34 Uhr von cäsar
Hallo Herr Popescu, ich führe hier meine Gedanken zum Thema Autonomie weiter fort. Sie sagen doch selbst, dass es keine Probleme mit einer autonomen Zone gab. Warum sollte es sie heute geben? Es geht nicht um das historische Szeklergebiet,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:00 Uhr von pavel_chinezul
Spuck nicht so große Töne, aurel! Du glaubst wohl nicht, dass ich immer da bin, um sofort auf JEDE deiner Unverschämtheiten zu antworten!!! Lerne du erst mal lesen und im Internet zu recherchieren! Ich bringe dir jetzt 3 Artikel gegen den 1 von... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 09:07 Uhr von bankban
Dass du mir widersprichst, wundert mich nicht. Ich möchte dich nur bitten und ermahnen, den Didaktikstand der 70er Jahre zu verlassen und dir auch neuere, moderne und aktuelle Methoden zu Gemüte zu führen. Als erste Anregung:... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 21:56 Uhr von harz3
aus wikipedia: "Bereits im ersten Schuljahr, spätestens aber im zweiten Schuljahr, lernen die Grundschüler eine Fremdsprache. Dies ist üblicherweise Englisch, teilweise jedoch auch Französisch und in Südtirol Italienisch respektive Deutsch für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 10:47 Uhr von aurel
Wenn (aber) diese klischeehafte Binsenweisheiten nicht wären. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 21:54 Uhr von bankban
an den Troll, mit dessen Namen ich meinen Beitrag nicht besudele: http://ksh.wikipedia.org/wiki/Funktionelle_Analfabetismus walter: es gibt ja auch viele Sachsen hier, deren Rechtschreibung eine Schande ist. Obwohl sie rechts, weit rechts... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 10:55 Uhr von aurel
http://ro.wikipedia.org/wiki/Gelu ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]