Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“

Ergebnisse 6351-6360 von 6572 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 16:16 Uhr von schully

man sollte weder die provokationen der islamisten noch die ihrer gegner überbewerten. in unserer übermediatisierten welt findet jeder seine bühne. zum beispiel der empörte, beleidigte moslem. er hat schränke voller nationalflaggen ;)und holt je nach... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 16:14 Uhr von seberg

Ich habe den Artikel gelesen und daraus sogar zustimmend zitiert: dass die Gefühle der Moslems nicht wichtiger sind als die anderer, also z.B. als unsere Ängste. Die Spiegel-Redaktion als Teil der Öffentlichkeit scheint jedenfalls keine Angst zu... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 15:57 Uhr von seberg

Gut hanzy75, Sie meinen also mit den „Leuten“ zeitgenössische Islamkritiker, das ist doch eine Antwort, welche Islamkritiker genau Sie meinen und ihre Biographie tut ersmal nichts zur Sache. Sie meinen also, die westliche... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 12:10 Uhr von hanzy75

Da Sie ja Angst-Spezialist sind, können Sie mir bestimmt erklären, warum die westliche Öffentlichkeit Angst davor hat, Leute zu unterstützen, die von ihren Grundrechten Gebrauch machen, auch und insbesondere wenn sie diese Grundrechte im... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 11:08 Uhr von seberg

und ich dachte, Sie hätten auch etwas Eigenes im Kopf hanzy75 ;) Aber ich mag Spiegel-Leser und über den von Ihnen verlinkten Artikel kann man sicher auch gut diskutieren, wollen Sie das??? Der Autor fragt z.B. "Warum sind die Gefühle von... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul

Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul

Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 22:22 Uhr von getkiss

Die letzten Seite(n) der Diskussion erinnert mich an den alten Witz, wenn ich nicht irre, noch aus Maos Zeiten: Ein Chinese wacht nachts um 01:00 auf, weil jemand an der Türe hämmert. Er fragt:"Wer ist da?" Antwort:"Machen Sie auf,... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]