Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“

Ergebnisse 6421-6430 von 6572 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 31.01.2008, 22:07 Uhr von Henny

Der Rumäne sagt: cálátorului íi stá bine cu drumul. Also wer das Bedürfniss hat oder verspührt nach Siebenbürgen zurück zu gehen, steht es jedem frei zu gehen. Ich persönlich habe auch mit dem Gedanken gespielt denn für mich hat Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 30.01.2008, 09:02 Uhr von robertop52

Waehrend die NOKIA-Umlegung nach Rumaenien noch immer in den Schlagzeilen steht und in Bochum weitere Proteste angesagt sind(50.000 alte Nokia Handys sollen z.B. vor den Toren des Bochumer Werks demonstrativ verschrottet werden),sorgt eine weitere... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 23.01.2008, 16:44 Uhr von Mochara

ich habe da keine persoenliche Erfahrung, nehme aber an, dass das bei der Erteilung eines Mandates mit dem beauftragten Bevollmaechtigten abgesprochen wird und der ECHR sich darum nicht kuemmert. In diesem Zusammenhang aber folgendes: am Anfang... [mehr]

Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52

Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 19.01.2008, 18:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Für diejenigen, die denen Glauben schenken, die uns eine Krähe als Adler verkaufen wollen: der heutige französische Präsident ist Sohn eines Ungarn(Sárközy)und ungarischer als Mathias Corvinus(dessen Grossvater war Rumäne)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch

Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 17.01.2008, 21:43 Uhr von sig110

Hallo Karel Will Warum verraten Sie uns nicht mehr über Ihr HilfstProjekt? Wem wollen Sie da helfen? Meinen Sie wenn wir die Kirchenburgen renovieren dass unsere Jugend dann eher einen Bezug zur alten Heimat haben wird? Also meiner Meinung nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]