Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“
Ergebnisse 6461-6470 von 6572 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 28.11.2007, 19:36 Uhr von fam
Ja, mit dem Spaß ist es so: Wenn der Schmerz/Frust nachlässt, erst dann hat man wieder Lust auf Spaß. Behandeln Sie mich mit Nachsicht. Ich will immer verstehen, auch wenns manchmal sehr schwerfällt. Vielleicht kommt man ohne Denken leichter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.11.2007, 16:28 Uhr von der Ijel
@ Ein Bukowiner-- über Schlattner-- Er hat die Realität von heutzutage gesagt. Und nicht von vorgestern oder von übermorgen. Falsch oder richtig, so sehe ich diese Sache. Das ist eindeutig klar. Und Kollege Lorand scheint das nicht begreifen zu... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 15:42 Uhr von Fabritius
Auch darüber würde ich noch einmal nachdenken. Wer wen "zu ertragen hatte" sei dahingestellt und sollte nicht Gegenstand weiterer Erörterungen sein. Vielleicht haben sie diese nicht gerufen, weil sie selbst nicht da waren und auf der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 27.11.2007, 23:48 Uhr von Fabritius
Sie ist gar nicht nötig, diese ganze Herumgerechnerei ;) Die Behörde ist gem. § 35 SGB X verpflichtet, dem Bescheid die "Anlage 10" beizufügen, dort stehen sowohl die Wirtschaftsbereiche als auch die Qualifikationsgruppen drinnen. Fehlt... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori
Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 06:46 Uhr von Wilhelm
Richard, das mit den Haiduken. Dieses Wort passt nur auf fühere Zeiten. In den 50+60er waren es die Partisanen, nachher die Dissidenten. Aber das Rebellieren der Einzelnen, sagt nichts aus über den Charakter eines Volkes. Guck mal die Verwandten... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 16:28 Uhr von Weilau
Stimmt getkiss! Wir sind arme Migranten :) . Rumänische Phantasiepreise können und wollen wir nicht erschwingen :) . Die Preise für touristische Dienstleistungen sind in Rumänien auf ein unverschämtes Niveau raufgeklettert. Die Qualität ist meist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 12:25 Uhr von fam
Ergänzend noch zu Heirat in Dänemark folgender Link gefunden: http://www.artikel4free.com/articles/1351/1/Heirat-in-Danemark---Das-sollten-Sie-beachten/Seite1.html Heiraten in Daenemark - Das brauchen Sie Eine in Dänemark geschlossene... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau
Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel
@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]