Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“

Ergebnisse 6491-6500 von 6572 [weiter]

• Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

Erstellt am 08.11.2007, 10:06 Uhr von Erhard Graeff

Bloß eine Meinung zu der Sache: Unmöglich finde ich jedenfalls Texte, die eine halbe Zeitungsseite lang und darüber hinaus sind. Man hat den Eindruck, die Autoren wollten in diesen einen Aufsatz alles 'reinpacken, was sie zu dem Thema wissen. Eine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz

Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 21:16 Uhr von rio

Wir wollen alle hier im Westen billig einkaufen und viel verdienen. Das ist ja ein kleiner Teufelskreis, der durch die Globalisierung noch verstärkt wird, dadurch daß billige Importware immer mehr überhand nimmt. Heuchelei und Blödheit in der... [mehr]

Erstellt am 02.11.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11

Hallo Walther, ich glaube, das bei den von Dir beschriebenen Vorfälle, es sich um ein "neues Phänomen" handelt, das grenzüberschreitend in ganz Europa zu beobachten ist... Warum ist das so? Warum begehren die Jugendlichen auf? Woher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul

zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]

Erstellt am 26.10.2007, 14:27 Uhr von getkiss

Inzwischen wird auch im Forum Szekler zivilisiert diskutiert. Und die Sache mit dem großungarischen Reich,( sowie der aufkeimende Nationalismus, nicht nur im Osten), ist mindestens 100 Jahre alt, bzw. wird in Ungarn selbst auch kontrovers... [mehr]

Erstellt am 26.10.2007, 10:18 Uhr von Ständer

getkiss schrieb.... Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

Erstellt am 24.10.2007, 17:39 Uhr von getkiss

Na ja, sollte man sich groß aufregen wenn von irgendwo in Ungarn, 50 "Gardisten" nach Budapest reisen und eine "geweihte" Veranstaltung machen. Es gibt doch auch immer 200 schwarz angezogene, die nach Mögeln reisen und eine nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo

Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 20.10.2007, 04:01 Uhr von lori

Hallo Allerseits, 1. Was die rumänischen Fans geschrien haben, das möchte ich nicht wiederholen und keinem Deutschen übersetzen wollen. 2.Wieso werde ich stigmatisiert? Ungarn? Hier geht es um das Verhalten der rum. Fans. Wenn ich das als... [mehr]