Ergebnisse zum Suchbegriff „Zelt%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252ddinkelsbuehl“
Ergebnisse 1-10 von 51 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 21.01.2025, 09:32 Uhr von Kurt Binder
Hallo, lieber Nimrod, dazu kann ich nur meinen: Ein kurz und treffend gefasster Aufriss zu dem ewigen Thema „Wir, und die Gesellschaft“, in der wir uns eben seit eh und je als Gemeinschaftswesen bewegen - und behaupten müssen! Da... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2025, 16:20 Uhr von Kurt Binder
Oh ja, lieber Nimrod, hier aks Älterer seiend, kenne ich das Hobellied bestens. In Hermannstadt war die Jugend in „Gaschken“ gruppiert, die neben ziemlich ausgelassenen, feuchten Chefs am Wochenende auch Gebirgswanderungen mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.09.2023, 13:09 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Oberösterreichisches Volksblatt Rumänien droht mit Klage gegen Österreich wegen Schengen Süddeutsche Zeitung Nato-Mitglied Rumänien bekommt den Krieg zu spüren Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2023, 10:34 Uhr von Kurt Binder
Strandfreuden Achtumg – Kinder unter 18 Jahren haften für ihre Väter! Es war für uns das zweitgrößte Urlaubsvergnügen, an das schöne, blaue Meer zu fahren. In Rumänien fuhren wir mit den Kindern an das Schwarze Meer, nach 2 Mai, dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Programm für Pfingsten Freitag 2022
Erstellt am 14.05.2022, 23:06 Uhr von Hans-Christian
Ich bin geschockt.... Das Zelt war die letzten Jahre immer voll wo Jürgen Drews, Duo Sunrise, Feuerherz und nicht zu vergessen der großartige Auftritt von Nick P. das Zelt zum beben und fast zum platzen gebracht haben.... Warum wird dieses nicht... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze
Erstellt am 22.08.2021, 07:19 Uhr von Kurt Binder
Das Knie 8. Hommage an Christian Morgenstern Ein Knie geht einsam durch die Welt. Es ist ein Knie, sonst nichts! Es ist kein Baum! Es ist kein Zelt! Es ist ein Knie, sonst nichts. Der Mann, der es verloren hat, hüpft nun auf einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?
Erstellt am 18.11.2018, 15:43 Uhr von Rachegott
Jetzt muss ich doch noch etwas anfügen: Ich habe festgestellt, dass bei Euch die Voreingenommenheit nicht nur auf den eigenen Gartenzaun begrenzt ist, sondern auch noch auf die "Welt" insgesamt und Ihr Siebenbürger Sachsen ja noch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 09.11.2018, 09:48 Uhr von gerri
"-Verstehst du das, @gerri? "...damals in der Weimarer Republik" !? Der beschissene, verFührerische nationale Stolz der meisten Deutschen damals, auch vieler Siebenbürger Sachsen, auf ihre angeblich so..." @ Na ich gebe mir... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Schreiner
Erstellt am 20.10.2018, 11:54 Uhr von Fuchs23
Hallo Gerri, danke für den Hinweis. Es handelt sich um einer etwas außergewöhnliche aber einfache Fichtenholzkonstruktion, nämlich das Grundgerüst für ein Zelt. Vielleicht kennst du jemanden? Zur Veranschaulichung, in etwa... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 13.04.2018, 06:46 Uhr von kokel
Busen-Gedicht (Autor unbekannt) Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der unsre Frauen herrlich ziert, und immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies... [mehr]