Ergebnisse zum Suchbegriff „Zurueck“

Ergebnisse 3501-3510 von 3510

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.07.2007, 10:05 Uhr von lori

Hallo Noctuus, Die Frage nach Napoca hatte zwei Gründe:1)ich meine mich zu erinnern, dass in der Schule von einer dakischen Siedlung gesprochen wurde.2)Wikipedia-dessen Autor(en) zu diesem Thema für meine Begriffe nicht neutral ist/sind-... [mehr]

Erstellt am 08.07.2007, 17:00 Uhr von Dolfi11

Vielen Dank für den schönen Sonntagsgruß...das gleiche zurück ! Was deinen Beitrag anbelangt, muß ich zugeben, verstehe ich ihn nicht...was hat das eine, mit dem anderen zu tun ?!? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit dem Fahrrad nach Mangalia

Erstellt am 01.07.2007, 11:18 Uhr von siebenschläfer

Nicht nur Herbert Liess war mit dem Bizykel unterwegs... Tanja und Denis Katzer aus Nürnberg legten bis nach Mangalia etwa 3000 km zurück. Das Tagebuch über den Reiseverlauf findet man hier: http://www.denis... [mehr]

Erstellt am 25.06.2007, 10:54 Uhr von getkiss

Zurückgeblieben sind Kirchenbuergen und andere kulturelle Einrichtungen, sowie ein geköpfter Hahn... getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 25.06.2007, 09:42 Uhr von seberg

aus spiegel online: UMFRAGE ZUR WEB-SPRACHE Diese Begriffe hasst das Netz Voipen, Surfen, Skypen - irgendwann kann man es nicht mehr hören. Britische Web-Nutzer jedenfalls haben genug von Web-Schlagworten. Die zehn nervtötendsten hat jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]

Erstellt am 23.06.2007, 11:15 Uhr von Wanderer

Als die Römer alt wurden und schrumpften,zogen sie ihre Bevölkerung aus den Randgebieten ab(zurück) in die nähe von Rom,auch ihre Bevölkerung aus Dazien zogen sie ab. Nun ist es das gleiche bei den Deutschen sie schrumpfen,zogen auch ihre... [mehr]

Erstellt am 18.06.2007, 22:09 Uhr von Robert

Danke, dass ist aber vor allem dir zu verdanken. Glückwunsch zurück. ;) Hier noch der Link zur letzten Seite dieses Threads im alten Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 18.06.2007, 11:22 Uhr von Fabritius

Zuerst Gratulation den Admins für den Relaunch. Auch die neue Forenanmeldung finde ich gut, da erkenne ich auch optisch, wer nett lächelt ;) aber zurück zum Thema http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000518.html Liebe Hanne, mit... [mehr]