Suche nach „Jahre Siebenbuerger Sachsen“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Lagerverschlepung nach Caracal 1945

    Erstellt am 29.08.2023, 12:21 Uhr von joachimroehl

    Wie bereits geschrieben wende Dich an den Verein Genealogie der Siebenbürger Sachsen e.V. wo auch wir die vollständige Verschleppungsliste, den Gemeindeerhebungsbogen mit allen Daten und Zeiten für unseren Ort bekommen haben. Kostet nichts und wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lagerverschlepung nach Caracal 1945

    Erstellt am 26.08.2023, 10:58 Uhr von joachimroehl

    Sicher Tick ist es für viele schwierig fast acht Jahrzehnte nach Kriegsende im engsten Familienkreis noch lebende Zeitzeugen zu haben, aber Dank Hinweisen hier war es uns möglich über den Verein für Genealogie der Siebenbürger Sachsen e.V unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auf der Suche nach meinen Wurzeln

    Erstellt am 08.08.2023, 19:26 Uhr von Peter Otto Wolff

    Halo Undine, Sie wissen, dass Sie für Ihre Mutter Recht auf eine Deportationsentschädigung haben? Beträgt 50% von dem, was Ihrer wahrscheinlich verstorbenen Mutter zustehen würde, also ca. 250 €/Monat, wenn sie 5 Jahre deportiert war. Ihr... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

3 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Hermann Grimm schrieb am 19.06.2011, 08:36 Uhr
    Heimattag Dinkelsbühl - Wirkung nach Siebenbürgen - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Siebenbürger Sachsen, seit 33 Jahre nehme ich als angeheirateter Franke an Ihren Heimattagen teil. Seit 1984 arbeite ich ehrenamtlich in Hilfsaktionen für die Menschen im Karpatenbogen. Bei früheren... [mehr]

  • Beatrix Wagner schrieb am 25.10.2007, 05:04 Uhr
    Siebenbuerger Sachsen in Phoenix, Arizona? - Hallo! Kennt oder weiss zufaelliger Weise jemand Sachsen die im Raum Phoenix/Tucson, Arizona wohnen? Ich wohne schon seit 12 Jahren hier und habe noch keinen Landsmann/frau gefunden. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wuerde ich mich sehr freuen.... [mehr]

  • Gerald, 31 Jahre schrieb am 30.04.2006, 12:29 Uhr
    Plane im Sommer eine Reise nach Rumänien und würde mich sehr freuen, schon im Vorfeld Kontakt mit deutschsprachigen aufzunehmen. Bin an allem interessiert was Siebenbürger Sachsen in Rumänien betrifft, vielleicht meldet sich jemand welcher ungefähr... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »

Das Kochbuch der Siebenbürger Sachsen
Olga Katharina Farca
Das Kochbuch der Siebenbürger Sachsen



239 Seiten
EUR 30,99 (+ Versandkosten)
Buch bestellen »