Suche nach „1989“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 26.02.2024, 13:00 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Bukarester Oberbürgermeisterwahl: Gabriela Fireas Chancen sinken: Die Koalition überlegt, parteifreien Spitzenkandidaten aufzustellen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.01.2024, 12:26 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: tvberlin Deutsche Minderheiten in Rumänien mit Dr. Paul-Jürgen Porr EurActiv Rumänien: Schengen-Integration „unumkehrbar“ Süddeutsche Zeitung Rumänien: Was heißt hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.12.2023, 11:57 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel, dem letzten in diesem Jahr, lesen Sie: Redaktionsnetzwerk Deutschland Alarmstarts deutscher Eurofighter: Nach Drohnen-Absturz über Rumänien: Nato gibt Entwarnung ntv Rumänien will Antworten: NATO:... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Probst Reinhold. schrieb am 25.08.2016, 13:25 Uhr
    Meine zweite Heimat Deutsch Zepling - SEIT 1989 komme ich nach Zepling und es ist für mich zur zweiten Heimat geworden.Die Menschen dort habe ich ins Herz geschlossen. Das Dorf ist inzwischen sehr schön geworden. Auch die Kirchengemeinde existiert noch obwohl sie schon lange von... [mehr]

  • Elfriede Heesch schrieb am 28.12.2012, 21:38 Uhr
    Volkslieder - Hallo - ich habe hier ein Buch mit "ungarndeutschen Volkslieder" - "Schönster Schatz"Zweite Auflagevon 1989 -Tankönyvkiadó,Budapest.Besteht Interesse?... [mehr]

  • Michael Meitert schrieb am 28.08.2008, 10:43 Uhr
    Suche Onkel - Wir suchen auch einen Michael Meitert der auch ungefaehr 80 Jahre ist auch verschwunden ist seit 1945. Die Suche war bis jetzt immer erfolglos auch ueber rotes Kreuz!!! Dieser gemeinte Michael Meitert war der Bruder meines Vaters Martin Meitert... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »