Suche nach „2017“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 15.04.2024, 19:16 Uhr von Halali

    Also, werte Herren, jetzt muss ich künftig hier doch mal -für alle nicht vorhandenen Damen!- wieder etwas mehr Präsenz u Quote machen, lach!!! Da ich ja ohne jagdlichen Hintergrund nach meinem Jagdschein (2017 bei der JV Stuttgart) -auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 05.05.2023, 17:06 Uhr von Halali

    Also, ich kann marzis Worte nur bestätigen. Schon 2017 hatten wir im Jagdkurs gelernt: Auch wenn wir quasi je über einen Wolf stolpern sollten, sollten wir uns möglichst schnell aus dem Staub machen...! Gerade als Jäger kann man leicht in Teufels... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Text zu Geburtstaglied

    Erstellt am 25.04.2023, 10:21 Uhr von Noasbich

    Findet man im Liederbuch "E Liedchen hälft ängden", Ausgabe 2017, Seite 15. Das Buch, auch als Geburtstagsgeschenk geeignet, kann man hier bestellen: https://www.siebenbuerger.de/shop/hdh.html Oder auch direkt bei Angelika... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

4 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

weitere Benutzer »

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Gruppen

Passende Gästebucheinträge

  • Mikael Ferno schrieb am 03.01.2017, 16:48 Uhr
    Auf der Suche nach dem österreichischen Staatsbürger! - 532/5000 Hallo nochmal meine österreichischen Freunde! Da ich keine Antworten auf meine Suche nach Georg Brun erhalten habe (siehe früherer Beitrag am 22.12.2016), kann mir jemand einen Rat geben, welchen Teil der österreichischen /... [mehr]