Gästebuch - Outfit

10.12.2007, 05:08 Uhr

Arnold Rausch aus Bergisch Gladbach

Outfit

Hallo Rene,
Ich weiss nicht ob Du Dich noch an mich erinnerst-vor Jahren war ich in Deinem Gästebuch ein nicht gern gesehener Gast, auch beim Karpatenwilli schieden sich die Geister über mich- obwohl ich immer versucht habe objektiv zu bleiben. Doch der Willi hat mir eigentlich immer die Stange gehalten, nur die - einige - Gäste aus Willi`s Buch konnten keine Kritik ertragen wenn ich die alte Nomenklatura- die ehemals rotgefärbt waren und dann plötzlich die lautersten Demokraten hervorkehrten.- wie war das mit dem Winde-?!und dem Mantel?! Na ja Schnee von Gestern-Habe gerade einen Beitrag in Deinem Forum- Arbeiten in D- Aufenthalt in der EU / D/ abgelegt. Ich hoffe er war- ist - hilfreich.Gruß, Arnold, aus GL.Ach ja-weswegen ich ja hier bin- Dein Outfit- machst Du jetzt auf "Crocodile- Dundee" - ( ein kleiner Scherz)
Gruß, -
und noch einen schönen Advent- und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Dir und Deiner Famile. P.S. Ich musste den Rechenschieber hervorkramen... 68
Arnold Rausch, Bergisch Gladbach.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen