Gästebuch - Was für eine Schande!

04.07.2018, 21:51 Uhr

Vampyrette

Was für eine Schande!

Da vergleicht einer (Brombeer) im Allgemeinen Forum die Flüchtlinge mit Borkenbefall und die Moderation schmeißt ihn nicht in hohem Bogen raus, sondern sorgt sich um das Bild, welches "die gute Stube" der Siebenbürger Sachsen nach außen abgibt. Ja, sind die noch bei Sinnen? Merken die nicht, dass sie die Verantwortung dafür tragen, dass solch rassistische, menschenverachtende Statements in der guten Stube prächtig gedeihen und sich, behütet und nur formell leicht getadelt (Löschungen von Beiträgen, ohne die Befürchtung haben zu müssen, rausgeschmissen zu werden) wohlfühlen? Dass fast nur Rechte bis Rechtsextreme und in diesem Forum "überleben", weil sie alle anderen Meinungen wegekeln? Doch, das merken die Moderatoren, weil es offensichtlicher gar nicht mehr sein kann. Wenn die Moderatoren nicht Willens sind, ihre Aufgabe fair und unparteiisch zu erfüllen, dann frage ich mich, was die Redaktion der Siebenbürger Zeitung, Herr Bruss, denn tut? Zuschauen und genüsslich abnicken? Wegschauen? Was tut Frau Daniels? Fühlt sie sich überhaupt verantwortlich, für die unfassbaren Missstände, die toleriert und damit befördert werden?

Gästebuch ansehenEintrag verfassen

  • AKTUELL
  • BEANTWORTET
  • GELESEN

Newsletter

Neuigkeiten, Interviews, TV-Tipps, Buchrezensionen, u.v.m. gratis per E-Mail...

RSS-Feeds abonnieren

Zufällige Fotostrecke

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz