Am Samstag, dem 9. November 2019, findet in Nürnberg die Mitgliederversammlung der HOG Bistritz-Nösen e.V. 2019 und das Nordsiebenbürgertreffen statt.

Mitteilungen der HOG

16. Mai 2019

Beginn der Mitgliederversammlung ist um 10:30 Uhr, im Saalbau des Restaurants „Palmengarten“ Donaustr. 25 B, 90451 Nürnberg- Maiach.
Achtung NEU ! Der Festgottesdienst findet um 14:30 Uhr im Veranstaltungslokal statt.
Nach dem Gottesdienst beginnt das Nordsiebenbürger Treffen.
Weitere Informationen folgen an dieser Stelle und in der Siebenbürgischen Zeitung unter "Kreisgruppe Nürnberg" oder unter HOG Nachrichten.
Unter der Telefonnummer 0049 (0) 911 73 92 66 oder 0049 (0) 170 85 77 186, beantworte Ich Ihre Fragen gerne. Annemarie Wagner