Wiederwahl des Bürgermeisters von Botsch-Zepling-Weilau-Schöndorf

14.06.2012, 08:11 Uhr

Hermann Grimm, Ehrenbürger von Deutsch-Zepling [HermannGrimm1[ät]googlemail.com]

Wiederwahl des Bürgermeisters von Botsch-Zepling-Weilau-Schöndorf

Liebe Zeplinger,

Dinu Cotoi unser junger Zeplinger Bürgermeister wurde aufgrund seiner großartigen bisherigen Leistungen am vergangenen Sonntag bei den rumänischen Kommunalwahl wiedergewählt.
Wir wollen gemeinsam mit ihm in Zepling ein Altenheim für bedürftige
sachsen, Rumänen und Ungarn schaffen.
Für das ausgezeichnet renovierte Kulturhaus, dem Saal, sucht Dinu Fotos aus der sächsischen Zeit von Zepling, Wer kann da helfen?
Am 14. Okotber ist Apfelfest in der Gemeinde Botsch.
Der Besuch der HOG-Gruppe um Susanne Proske aus Scheinfeld war für die Kirchengemeinde ein freudiges Ereignis.
Für die Kaffeereichung erhält die kleine Gemeinschaft 90 €.
Es steht jetzt endlich zur Umsetzung an: Einbau einer Dusche, Anschaffung eines Telefons (Sponsor steht schon fest) und die Gebäudeversicherung für Pfarrhausd und Kirchengebäude.
Hoffentlich wird das jetzt endlich einmal erledigt.
Das Grasmähen des Zeplinger Friedhof klappt noch immer nicht.
Im September wird eine oberbayerische Blaskapelle und die Europashowtanzgarde, dann schon zum zweiten Mal, aufspielen bzw. auftreten.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.