Nächster Aufenthalt in Zepling

13.09.2017, 13:46 Uhr

Reinhold Probst 1.Vors Rumänienhilfe Markt Nordheim [probst.1959[ät]web.de]

Nächster Aufenthalt in Zepling

Im November werde ich wieder nach Siebenbürgen und auch nach Zepling fahren da obwohl ich kein Sachse bin mir Zepling zur zweiten Heimat wurde. In dieser Zeit werden wir auch eine Spielanlage nach Glajerie in den Kindergarten bringen. Es ist ja schlimm genug dass die Kinder dort keine sichere Spielmöglichkeit haben. in Deutsch Zepling musste ich erfahren das dort eine uns sehr gur bekannte Deutsche Person sein Unwesen treibt.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.

Neues

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Martin Eichler: Fünf neue Siebenbürgen-Kalender 2018 ~ Manfred Ungar: Musik uch Wirter (CD) ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz