Dürrbach - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

10.03.2009, 04:57 Uhr

Erika Lichti geb. Schneider [elichti[ät]yahoo.com]

Jemand der die Schneider kennt die Addresse war 123 in Duerrbach

Keiner von meiner Geschwistern hat die Grosseltern kennen gelernt.

Mein Vater Martin Schneider oder Bruder Michael Schneider haben ein Bild von

seinen Eltern. Ich wuerde mich sehr freuen mal ein foto oder etwas mehr zu

erfahren. Beide Martin und Michael sind verstoben, habe nie was viel von der

Heimat erfahren. Meine E-Mail ist elichti@yahoo.com ich wohne in Amerika.

Viellen Dank Erika
Kommentar:
Die Schneider 123 aus Duerrbach kenne ich und würde mich freuen in Verbindung zu treten, meinee:mail Adresse ist: m.kloesler@web.de

15.08.2008, 07:03 Uhr

Erika Lichti [erikalichti4[ät]hotmail.com]

Mein Vater ist aus Duerrbach Martin Schneider da so viele Schneider Waren ist es bei der Hausnummer gegangen er war 123.Meine Schwestern und ich wohnen in Amerika und wir sprechen mit einnander noch immer Saechsisch. Wa geht et eich.

22.01.2006, 22:20 Uhr

Gary Ohler [gary_ohler[ät]msn.com]

Ich habe Gary Ohler - mein Vater kom aus Dürrbach nach dem zweiten Welt krieg. Ich wohne in die Vereinigte Staaten von Amerika, in Illinois. Ich habe keine gute Deutschkenntnisse haben.
Kommentar:
Lieber Gary Ohler, deinen Vater habe ich gekannt. Ich war noch ein kleiner Junge. Es war in Frankenburg (Ober-Österreich), da waren viele Duerrbaecher nach dem Krieg untergebracht. Von dort ist dein Vater nach Amerika (USA) ausgewandert. Meine e:mail Adresse: m.kloesler@web.de

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Manfred Ungar: Musik uch Wirter (CD) ~ Martin Eichler: Fünf neue Siebenbürgen-Kalender 2017 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz