Eibesdorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

06.12.2009, 11:32 Uhr

Horst Kloos

Schreiben von Herrn T.Woelke

Sehr geehrter Herr Woelke!
Bin erst jetzt auf Ihren Eintrag gestoßen.Es freut mich sehr,dass Sie einen so schönen Eindruck von Siebenbürgen erhalten haben.Was Sie in ein paar Worten ausdrücken,war bei uns eine Selbstverständlichkeit.Leider ist es nicht mehr das Siebenbürgen wo wir und unsere Vorfahren gelebt haben.Gleichzeitig ist uns bewußt,dass wir- durch das Verlassen des so schönen Vaterlandes-es waren,die diese Entwicklung vorgeschrieben haben.
Ich würde mich sehr freuen noch mehr von Ihnen zu erfahren.
M.f.G. unbekannterweise
H.Kloos

01.07.2009, 11:39 Uhr

Stefan Weingärt ner jun.

Spenden für die Renovierung unserer Eibesdorfer Kirche in Eibesdorf

Hallo Hans Peter,

Vom evangelischen Bezirkskonsistorium Mediasch habe ich und Andreas Liess ein Schreiben erhalten, man soll es beim Eibesdorfer Treffen am
5.Sept.09 unsren Eibesdorfern in Augsburg vorlesen für eine Spende unserer Heimatkirche in Eibesdorf.Ich kann dir von diesem Schreiben auch eine eMail senden, es betrifft alle Eibesdorfer in der ganzen Welt.

Lieben Gruß vom Heimatbuchautor Stefan Weingärtner

27.06.2009, 22:53 Uhr

Hildegard Dörling [heikdegard.doerling[ät]web.de]

homepage

Lieber Hans-Peter! Ich versuche schon lange auf die Homepage von dir zu kommen , aber es geht nicht, kann es sein das du was verändert hast? Bitte teile mir mit wie ich dahinn komme! Vielen Dank! HERZLICHE GRÜSSE VON HIKDEGARD!


Kommentar:
www.eibesdorf.net oder www.eibesdorf.de
Mfg pinky

10.04.2007, 15:04 Uhr

T.Woelke [woelkethomas[ät]gmx.de]

Liebe Eibesdorfer liebe SiebenbürgerSachsen,
ich durfte über Silvester in dem beschaulichen kleinen Dorf Eibesdorf die große Gastfreundschaft der neuen Burgherrn und der Familie Wagner kennen und schätzen lernen. Auch landschaftlich hat es mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr wieder hinfahren werde. Leider habe ich in der kurzen Zeit nicht viel von Siebenbürgen gesehen. Das Wenige aber, hat bleibenden Eindruck hinterlassen.
T.Woelke

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz