ALTE BILDER VON FELLDORF GESUCHT!-SI VOAS ET ÄN FELLDERF

26. November 2010

Nachrichten aus dem Heimatort

SI VOAS ET ÄN FELLDERF
Liebe Landsleute,Ehem.Bewohner,Nachkommen ,Freunde der schönen Weinbaugemeinde Felldorf. Als Editor von Felldorf bin ich auf der Suche nach alten Bildern:

zB. Gottesdienst,Kirchenfotos,Brauchtum,Feste,Erinnerungsfotos,Familienbilder,Häuser,Trachten ,......
Alle die sich mit mir begeistern können,diese Bilder auf der Felldorfer Seite zu zeigen,ersuche ich mir jegliches BILDMATERIAL -BITTE! zu schicken.

HANDHABUNG FÜR BILDER HOCHLADEN: Bilder und Galerien anklicken.Fotos hochladen-anklicken: Bitte mit Text und Jahr dazu!

Danke vorab !

>>>>>>>>>>>>>>>> ACHTUNG! :BITTE - DANKE!

Helft mir bitte auch zumindest noch den TURM (Wahrzeichen unserer Ahnen) der Felldorfer -Wehrkirche zu erhalten.
Meldet euch bei der HOG-FELLDORF.
Für jede Unterstützung bin ich mehr als Dankbar!
DANKE- vorab Herzlich!

MfG.Georg Fritsch jun. aus Wels ,(Felldorf Hausnummer 5 und 59 GABER /FRITSCH Dounjel HAUS ).

Weitere Nachrichten »