Läw Schöinker, kut oalå! - Liebe Großschenker kommt alle zum Trachtenumzug an Pfingsten in Dinkelsbühl 2017

26. Mai 2017

Mitteilungen der HOG

Läw Schöinker, kut oalå!
bald ist es soweit, in einer guten Woche ist Pfingsten und wir wollen mit einer Großschenker Trachtengruppe zum ersten Mal als eigenen Gruppe unsere Heimatgemeinde beim Trachtenumzug in Dinkelsbühl würdig vertreten. Genaue Details wird unsere Gruppenleiterin Sigrid Alzner (geb. Wolff) in den nächsten Tagen an alle bereits angemeldeten verschicken. Unsere Gruppe wird die Nr. 82 sein und den "Harbachtaler und Schenker Raum" anführen. Kurzentschlossenen Trachtenträger können sich bitte noch schnell bei Sigrid anmelden:
Sigrid Alzner 07771/61874 jhsalzner@web.de
Nach dem Umzug können sich alle Schenker und deren Freunde, (auch Nichtteilnehmer am Umzug) im „Meiser’s Caffee“, gleich gegenüber von der Schranne, zu einem gemütlichen Beisammensein treffen. Leider werden nur etwa 25 Plätze sein, aber dann rücken wir halt ein wenig zusammen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
Kut oalå!
Ihr habt es versprochen! Die Wettervorhersage verspricht dieses Mal für Pfingsten auch nur Gutes!
Termine 2018 bitte vormerken (ohne Gewähr) Alle sind herzlich willkommen und eingeladen mitzumachen!
02.2018 Urzellauf in Großschenk
03.02.2018 Schenker Urzelfasching in Augsburg
Auf ein gutes Gelingen!
Viele vorfreudige Grüße
Hermann-Helmut Wolff

über M.D. 2017

Weitere Nachrichten »