Kleinbistritzer Treffen 2009

24.02.2009, 21:23 Uhr

Johann Günther Baier [hato-baier[ät]web.de]

Kleinbistritzer Treffen 2009

Hallo Ihr lieben Kleinbistritzer,
das Jahr 2009 ist bald 2 Monate alt und wie sicherlich vielen bekannt, plant eine kleine Gruppe von Kleinbistritzern aus Drabenderhöhe ein Treffen. Es soll im schönen, oberbergischen Land in Nordrhein-Westfalen stattfinden.
Überlegungen sind angelaufen und am 15.März 2009 ist beabsichtigt eine erste Besprechung zu veranstalten. Es soll auch überlegt werden, wie man viele ehemalige Kleinbistritzer erreichen kann. Ich versuche es über die Mitteilungen im Gästebuch der Kleinbistritzer.
Ich bitte alle diejenigen die via Internet die Möglichkeit haben die Informationen und Nachrichten zu lesen, diese auch an andere weiterzugeben, die vielleicht keinen Internetzugang haben oder dieses Medium nicht nutzen.
Sie können mir direkt an die e-mail Adresse "hato-baier@web.de" schreiben oder über die "Kontaktieren" - Zeile eine Nachricht an die betreffende Person schreiben. Natürlich ist eine Nachricht im Gästebuch am wirkungsvollsten.
Es angagieren sich - Tanni(Katharina Brandscher) und Georg Bidner mit einigen Helfern.
Ich würde mich über eine Nachricht im Gästebuch freuen. Ich grüsse alle Kleinbistritzer - die dort geborenen und die nachgefolgten Generationen!
Mit freundlichen Grüßen Hato (Johann Günther Baier)

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.