Kleinschelken - Adressen

Adressen sind nur für Premiummitglieder sichtbar.

Gästehäuser

Das Gästehaus im Pfarrhaus wird renoviert und empfängt ab 2024 wieder Gäste.

Weitere Infos

Weitere Unterkunftsmöglichkeiten

Kleinschelken (Seica Mica), der Ort, in den die Sachsen wieder zurückkehren, verfügt wieder über einen Gästehausbetrieb im Pfarrhaus. Zwei Zimmer mit zwei Betten, zwei Zimmer mit drei Betten und Bad mit Dusche/WC und ein Zimmer mit acht Betten stehen schon bereit, weitere werden noch eingerichtet. Zudem stehen ein Gemeinschaftsraum, eine Küche, Bad mit Dusche und WC sowie eine Sitzecke im Garten zur Verfügung. Das Haus wird von Hilda Waedt, Telefon: (00 40-269) 51 45 56, verwaltet, die die Gäste auf Wunsch auch verpflegt.

Gästehäuser und Unterkunftsmöglichkeiten in der Umgebung

  • Arbegen - ca. 5.2 Kilometer in östlicher Richtung

Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie - der Weg zwischen den Ortschaften kann auf Grund der Straßenführung länger sein. Hier finden Sie eine Grafik mit der Lage der Nachbarorte von Kleinschelken.