21. Schönauer Treffen am 12. September 2020 in Bamberg

12. Januar 2020

Mitteilungen der HOG

Die 3. Nachbarschaft (Bayern Nord) lädt alle Schönauer und deren Freunde zum Schönauer Treffen ein. Sie freut sich schon jetzt auf zahlreich Besucher.
Liebe Schönauer und Freunde, die dritte Nachbarschaft lädt ein zum Schönauer Treffen, das dieses Mal in der oberfränkischen Weltkulturerbestadt Bamberg stattfindet. Im Hegelsaal der Konzert- & Kongresshalle an der Regnitz öffnen sich die Tore für alle Gäste am Samstag, den 12.09.2020.
"Alt" und "Jung" stecken schon in den ersten Vorbereitungen und alle haben sich fest vorgenommen: Dieses Jahr soll es "anders" werden. Denn: etwas "Neues" muss her. Das spiegelt sich auch im Motto unseres diesjährigen Treffens wider:

"Heimat im Wandel - aus Alt wird Neu"

Die Jugend hat bereits motiviert die Ärmel hochgekrempelt, denn es zieht sie auf die Bühne und ihr Stück "Aus Alt mach Neu" befindet sich noch im kreativen Prozess. Für den traditionellen Teil der Unterhaltung wird Elisabeth Müller mit einer Tanzeinlage sorgen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bamberg
Eure dritte Nachbarschaft

Weitere Nachrichten »