Thalheim - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

06.12.2015, 11:43 Uhr

Udo Schneider [udo.schneider[ät]yahoo.de]

Einladung zum 15. Thalheimer Treffen 2016

Zu diesem Treffen am 23.04.2016 laden wir alle Thalheimer und deren Freunde herzlich ein, in den Landgasthof Riedmeier "Alter Wirt"
Geisenfelder Str 11 85119 Ernsgaden. Einlass 10 Uhr
Wie jedes mal wollen wir ein paar unvergessliche Stunden miteinander erleben.
Menschen die zusammen gehören finden auf wundersame Weise wieder zusammen.
Weiter Informationen erhalten sie mit der Einladung.

Anmeldung bei Schneider Friederich Tel. 08459963

24.06.2013, 08:52 Uhr

Jürgen

Kirche Thalheim RO zum Eintrag von Erwin

Wieso? und wer will das wissen?

15.06.2013, 23:24 Uhr

Erwin

Kirche Thalheim RO

Wer hat Interesse an der Pflege der Kirche in Thalheim

20.12.2011, 18:47 Uhr

Schneider Udo [udo.schneider[ät]yahoo.de]

Einladung zum 13 Thalheimer Treffen 2012

Zu diesem Treffen am 21.04.2012 laden wir alle Thalheimer und deren Freunde herzlich ein, in die Gaststätte "Freie Turnerschaft"
Martin-Hemmstr 80. 85053 Ingolstadt Ringsee
Einlass 10 Uhr
Wie jedes mal wollen wir ein paar unvergessliche Stunden miteinander erleben.
Menschen die zusammen gehören finden auf wundersame Weise wieder zusammen.
Weiter Informationen erhalten sie mit der Einladung.

Anmeldung bei Schneider Friederich Tel. 08459963

01.04.2008, 20:11 Uhr

Thomas Moser [thomas.moser2[ät]gmx.at]

Hallo mein Name ist Thomas Moser aus Thalheim bei Wels in Österreich. Wir sind Veranstalter eines Fussballtuniers 2009 nur für Thalheimer Mannschaften. Es spielen 8 - 9 Mannschaften aus Deutschland und jeweils eine Mannschaft aus der Schweiz und Österreich mit. Es würde mich freuen wenn Thalheim Rumänien auch eine Mannschaft stellen kann.Ich bitte um ehest mögliche Rückmeldung. Mit Sportlichen Grüßen
Union Thalheim
Moser Thomas

06.11.2002, 00:02 Uhr

Michael Wenrich [Sauerkraut[ät]t-online.de]

Mein Name ist Michael Wenrich, mein Vater hieß genauso, ebenfalls mein Großvater, er wohnte die letzten Jahre bis zu seinem Tode bei meinem Onkel Wilhelm Wenrich in Hermannstadt. Ich selber war 1975 das erste Mal in Thalheim und in Hermannstadt, Mein Vater war nach dem Krieg in Deutschland geblieben und hat seine Heimat nie wieder gesehen, ich allerdings konnte Bäume anfassen die mein Vater angefasst hatte, Wasser aus dem Brunnen im Hof trinken, das er auch schon getrunken hatte. Ich hätte gerne eher meine Familie in Siebenbürgen kennengelernt, leider kam alles anders. Dafür wohnt jetzt meine Familie auch hier in Deutschland, zwar auch etwas auseinander, aber wir sind zusammen, der Onkel wohnt mit der Familie in Biberrach, und es wird Zeit das ich ihn mal wieder besuche!

Liebe Grüße an alle die meine Familie kennen, vor allem an die die meinen Großvater noch kannten.

Michael Wenrich

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz